Allgemeines Nickrechte für Top 10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLureex

Mitglied
15 Okt. 2017
15
5
168
26
Hey liebes Gomme-Team,

Ich würde hierbei gerne das Thema "Nickrechte" für Top 10 Spieler behandeln.
Da ich selber in den QSG Top 10 auf platzt 3 bin, bekomme ich es immer mehr zu spüren wie ich und andere Mates in den Top 10 getargettet werden.
Diese Situation ist momentan unspielbar da es nur wenige Spieler gibt die dieses Verhalten nicht an den Tag legen.

Durch diesen Sachverhalt wäre das Feature "Nickrechte für Top 10 Spieler" eine simple aber effektive Lösung das GommeHD Netzwerk zu verbessern.

Ich bin auf die Dafürsprechungen und Gegenargumente für dieses meiner Meinung nach wichtige Thema gespannt.

Liebe Grüße byLureex

Außerdem ist das GommeHD Netwerk doch immer für Verbesserungen offen dann setzt sie doch auch um. Zudem ist es eine der meist gestellten..
Und wenn der Nächste dann vorschlägt, dass jeder Adminrechte, 100€ und einen Döner bekommt, müssen wir das auch machen?!?
Wir stehen dir doch gegenüber in keinem Pflichtverhältnis. Du nimmst unser kostenloses Angebot in Anspruch und verlangst, dass wir etwas machen (müssen). So funktioniert die Welt leider nicht.

Natürlich sind wir für jegliche Art von Vorschlägen und Verbesserungen offen. Wir versuchen auch vieles umzusetzen. Jedoch auf der anderen Seite muss man auch mal ein "Nein" von uns akzeptieren können.

Und wenn der Nächste dann vorschlägt, dass jeder Adminrechte, 100€ und einen Döner bekommt, müssen wir das auch machen?!?
Dieser vergleich ist nicht passend eher solltest du Argumente bringen warum man das nicht machen soll es wäre doch kein Verlust sie haben doch keine ingame Vorteile außer das sie sich nicken und wieder normal spielen können

unpassend

Es geht um die Allgemeinheit...
kein front aber ich glaube eher dass du irrelevant bist und du denkst jeder würd dich targetten nur weil du top 10 bist (30 days) kauf dir doch einfach suprem, ich mein es würd sich nicht lohnen denk halt in sw 10 spieler *20€ wä
Wir stehen dir doch gegenüber in keinem Pflichtverhältnis. Du nimmst unser kostenloses Angebot in Anspruch und verlangst, dass wir etwas machen (müssen). So funktioniert die Welt leider nicht.

Natürlich sind wir für jegliche Art von Vorschlägen und Verbesserungen offen. Wir versuchen auch vieles umzusetzen. Jedoch auf der anderen Seite muss man auch mal ein "Nein" von uns akzeptieren können.
Verstehe auch leute nicht die wirklich hoffen dass die das wollen was sie verlangen.. ich mein: Nickrechte nur weil man top 10 in einem spielmodus ist zu verteilen würde sich 0 rentieren

Dieser vergleich ist nicht passend eher solltest du Argumente bringen warum man das nicht machen soll es wäre doch kein Verlust sie haben doch keine ingame Vorteile außer das sie sich nicken und wieder normal spielen können
1. Die Idee wurde schon mehrmals abgelehnt
2. Würde sich nicht rentieren.
3. Jemand für ein kostenloses Angebot noch etwas zu geben, nur weil er Top10 ist, ist unnötig.

Wäre der Server viel viel viel viel viel voller würde ich das verstehen.
Außerdem: Er ist Top10, sollte daher genug Können haben um zu Siegen.

Genug Gründe?

Leute die sich aus Nick Gründen Suprem kaufen, würden sich daher kein Suprem mehr kaufen sondern einfach Top10 sein/bleiben/werden, wäre in dem jetzigen Zusammehang Verlust.

Wie wärs dazu, wenn man sich mit Lifetime Premium Nickrechte/Suprem für 10€ im Monat kaufen könnte? Ich möchte eben ungerne für die Features, die ich mir schon einmal gekauft habe, nochmal bezahlen. Bei mir sind halt bei 120€, die ich in den Server gesteckt habe, leider keine weiteren 20€/Monat drin, was dazu geführt hat, dass ich aufgehört habe zu spielen, weil es einfach nicht mehr spielbar ist.

Abgesehen können viele Spieler mit dem großen Angebot des Suprem-Rangs einfach nichts anfangen. Viele Features (wie Cloud-Server) werden von entweder sehr ausgiebig genutzt oder gar nicht. Man könnte die Features des Suprem-Rangs doch in kleinere Gruppen aufteilen (Nickrechte, Premium, Privat- /Cloud-Server, Daily Bonus, Silent Lobby etc.), aus denen man sich dann seine persönlichen Favoriten raussuchen kann. Beispielsweise nehme ich Nickrechte, Daily Bonus und Rechte für die Silent-Lobby und bin dann halt bei 15€ statt 20€ im Monat.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop