Allgemeines Nickrechte für Top 10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byLureex

Mitglied
15 Okt. 2017
15
5
168
26
Hey liebes Gomme-Team,

Ich würde hierbei gerne das Thema "Nickrechte" für Top 10 Spieler behandeln.
Da ich selber in den QSG Top 10 auf platzt 3 bin, bekomme ich es immer mehr zu spüren wie ich und andere Mates in den Top 10 getargettet werden.
Diese Situation ist momentan unspielbar da es nur wenige Spieler gibt die dieses Verhalten nicht an den Tag legen.

Durch diesen Sachverhalt wäre das Feature "Nickrechte für Top 10 Spieler" eine simple aber effektive Lösung das GommeHD Netzwerk zu verbessern.

Ich bin auf die Dafürsprechungen und Gegenargumente für dieses meiner Meinung nach wichtige Thema gespannt.

Liebe Grüße byLureex

vorallem, kauf dir einfach suprem. und du bist nur top 3 in qsg also würde das kein sinn machen da es einfach ist schnell in die 30er zu kommen

Wieso sollte ich mir den Suprem kaufen ?? Es sollte einen anderen Weg geben dieses Problem zu lösen als Geld zu investieren.
no front aber wenn man so viel zeit investiert um in die top 10 zu kommen sollte man sich nicht wundern dass man getargettet wird

no front aber wenn man so viel zeit investiert um in die top 10 zu kommen sollte man sich nicht wundern dass man getargettet wird
einfach in die zukunft denken

Hui,

die derzeitigen Argumente kennt GommeHDnet schon.

Das Netzwerk muss auch an die Einnahmen denken.

Bevor du meinst eine neue Diskussion zu starten, lies dir die Gründe der Für und Gegensprecher an.

Weil sonst wiederholt sich nur alles.

Wenn du neue gute Argumente als "wir brauchen es" und "unspielbar" sowie "target" hast die nicht darauf basieren eine andere Lösung als Geld auszugeben.

Da bin ich gespannt da der Server die Einnahmen braucht.

Mfg

• Like
Reaktionen: Seync und Wandii
Hui,

die derzeitigen Argumente kennt GommeHDnet schon.

Das Netzwerk muss auch an die Einnahmen denken.

Bevor du meinst eine neue Diskussion zu starten, lies dir die Gründe der Für und Gegensprecher an.

Weil sonst wiederholt sich nur alles.

Wenn du neue gute Argumente als "wir brauchen es" und "unspielbar" sowie "target" hast die nicht darauf basieren eine andere Lösung als Geld auszugeben.

Da bin ich gespannt da der Server die Einnahmen braucht.

Mfg
Dann nen 5€ Nickrang einführen der monatlich kaufbar ist.

Hey,
wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Wir werden keine Nickrechte an die Top Spieler verteilen. Wer in den Genuss des Nicksystems kommen möchte, dem steht die Möglichkeit des Erwerbs des Supremium-Rangs zur Verfügung.

Was oft auch vergessen wird: Der Betrieb eines solchen großen Netzwerkes führt auch viele Kosten mit sich. Seien es die Hardware der Server selbst, Traffic, Stromkosten, Speicherplatz, Tools, usw.
Auch die Bereitstellung neuer Updates usw. ist mit viel Aufwand und Zeit verbunden.

Und trotz dieser verschiedenen Fixkosten haben wir uns dazu entschieden, dass man sehr viele Funktionen komplett kostenlos (!) nutzen kann. Manche Funktionen sind jedoch - zur Finanzierung und Kostendeckung - den verschiedenen Rängen vorenthalten.

Viele Grüße
Servantur

Hey,
wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Wir werden keine Nickrechte an die Top Spieler verteilen. Wer in den Genuss des Nicksystems kommen möchte, dem steht die Möglichkeit des Erwerbs des Supremium-Rangs zur Verfügung.

Was oft auch vergessen wird: Der Betrieb eines solchen großen Netzwerkes führt auch viele Kosten mit sich. Seien es die Hardware der Server selbst, Traffic, Stromkosten, Speicherplatz, Tools, usw.
Auch die Bereitstellung neuer Updates usw. ist mit viel Aufwand und Zeit verbunden.

Und trotz dieser verschiedenen Fixkosten haben wir uns dazu entschieden, dass man sehr viele Funktionen komplett kostenlos (!) nutzen kann. Manche Funktionen sind jedoch - zur Finanzierung und Kostendeckung - den verschiedenen Rängen vorenthalten.

Viele Grüße
Servantur
10 Leuten in jedem Modus Nickrechte zu geben ist für so ein Netzwerk kein großer Verlust...

Hey,

Viele Grüße
Servantur
Außerdem ist das GommeHD Netwerk doch immer für Verbesserungen offen dann setzt sie doch auch um. Zudem ist es eine der meist gestellten..

• Like
Reaktionen: MiniTobi
10 Leuten in jedem Modus Nickrechte zu geben ist für so ein Netzwerk kein großer Verlust...
Sagen wir mal es gibt 10 Spielmodi
10 x 10 Spieler = 100
100 x 20 Euro = 2000 Euro

Natürlich muss nicht jeder direkt Supremium kaufen, aber rein aufm Papier ist das ein großer Verlust. Und das hier wäre in der Theorie nur für nen Monat!

Verbesserungen die nicht zur Kostenreduzierung führen sondern eher, was für alle Sinn macht ^^
Es macht ja auch für alle top 10 Spieler sinn, du wirst wahrscheinlich nicht getargettet aufgrund deiner Platzierung.Trotzdessen solltest du dich mal in die lage eines solchen Spieler versetzen dir wird ja der komplette Spielspaß kaputtgemacht und die einzige Lösung diesen wieder aufzubauen sind also 20 Euro ins spiel zu investieren.?

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop