Erledigt Nickplugin

Alphavex

Mitglied
21 Juni 2015
15
8
588
24
Ist es möglich das Nick Plugin wie auf dem Server oder so ähnlich irgendwo zu downloaden?
Ich finde nämlich keine die etwas taugen!!!

Ich bin Momentan am Vorbereiten für meinen eigenen Server! ICh würde den Entwickler sowie das Team auf der dann Folgenden Website verlinken!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Die Plugins von dem GommeHD.net-Netzwerk sind (fast) alle selbst geschrieben und stehen nicht zum Download bereit (Quelle).
Du wirst schon ein gutes Plugin auf bukkit.org oder so finden. Essentials bietet diese Funktion auch an.

LG :)

Nur mein Problem ist das ich mich entweder nicke entnickee und das rote [Owner] ist nicht da
oder ich will mich nicken aber es passiert nichts aber dann ist das rote [Owner] da

Hey,

ich möchte dir mal was sagen, vielleicht hörst du ja auf mich! :)
Fang doch selbst an, dass programmieren zu lernen, ich selbst code nun seit 4 Monaten und könnte dir locker so ein Plugin schreiben. - Ich tu es aber nicht.
Einfach aus dem Grund, dass du selbst etwas lernen sollst. Was ist denn wenn die Plugins aus dem Internet nicht mehr geupdated werden? Nicht gut, oder? O_o
Daher, lern lieber selbst coden, wenn du nämlich garnichts über Minecraft-Netzwerke oder Developing weißt, würde ich dir raten das erstmal zu lassen. :)
Die Frage von dem Thread wurde oben schon beantwortet!

- bennybe

Ist es möglich das Nick Plugin wie auf dem Server oder so ähnlich irgendwo zu downloaden?
Ich finde nämlich keine die etwas taugen!!!

Ich bin Momentan am Vorbereiten für meinen eigenen Server! ICh würde den Entwickler sowie das Team auf der dann Folgenden Website verlinken!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Nein, die Plugins sind Team-Intern! Versuche sie dir anders zu besorgen.
Die Developer haben sich Mühe gegeben und deshalb wird sowas sicher nicht rausgegeben, schau aber mal auf Bukkit.Org, da gibt es sicher so etwas ;9
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: PLikePiet
Widersprichst du dich nicht?

Also 4 Monate um Java komplett/richtig zu können (+ Bukkit).
Da warst du aber in den 4 Monaten sehr fleißig.. ;)
(Sarkasmus + Ironie - vermischt)
Sage ich, dass ich alles, was die Bukkit-API umfasst, aus dem FF kann? - Nein.
Und wieso sollte ich mir widersprechen?
Ich sagte lediglich, dass ich davon ausgehe, bzw. ich es für selbstverständlich halte, wenn er mit den Java Grundlagen anfängt. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop