Allgemeines Nicknamesystem für YouTuber ab 1k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
24
Gelsenkirchen
Hallöchen GommeHD.Net-Team
Ich habe eine kleine Bitte die wahrscheinlich mehrere "kleine YouTuber" anspricht. Und zwar ein Nicksystem für YouTuber ab 1000 Abonnenten. Ich weiss es gibt Premium-Plus und YouTuber Rang, allerdings gibt es das Problem für die YouTuber unter 4,5 k Abos trotzdem da, das man von Fans gefukust wird. Es ist zwar echt mega schön das man mit Fans in eine Runde kommt, aber diese meinen dann meistens NUR auf den YouTuber zu gehen. Das Nicknamesystem für kleine YouTuber würde das ganze echt erleichtern denn das fokussen erschwert einem enorm das aufnehmen! :c Ich weiss ich habe selber NOCH keine 1k aber ich kenne es schon weil ich mindestens jede 2te Runde BedWars erkannt werde.

Vielleicht überlegt ihr es euch ja Premium-Plus ab 1k oder 2k schon zu vergeben oder einen neuen Rang zu machen. :)

Liebe Grüße,
Kotti

• Like
Reaktionen: JuMinerYT
Als ob man mit 1000 Abos so bekannt ist, dass man dauernd getargettet wird... Selbst bei 5k bezweifel ich das, aber das ist ja nicht das Thema. Man wird vielleicht einmal in 20-30 Runden, wenn überhaupt, getargettet, aber möglicherweise ist sowas auch unter Placebo-Effekt verbuchbar.

Als ob man mit 1000 Abos so bekannt ist, dass man dauernd getargettet wird... Selbst bei 5k bezweifel ich das, aber das ist ja nicht das Thema. Man wird vielleicht einmal in 20-30 Runden, wenn überhaupt, getargettet, aber möglicherweise ist sowas auch unter Placebo-Effekt verbuchbar.
Oh glaub mir, das kann schon ganz schön heftig sein. Wenn jemand hauptsächlich ein Minigame hochlädt, wird er sehr schnell bekannt in eben dieser Szene. Bei 3k war ich soweit, dass ich Bedwars genau deshalb schon quitten wollte. Kurz danach bekam ich aber die Nickfunktion Gott sei Dank. Bei 1k ist es natürlich noch nicht schlimm, aber bei 5k ohne Nick wünsch ich dir viel Spaß...
PS: Früher dachte ich aber genau wie du, bis ich es selbst miterlebt hab ;)

• Like
Reaktionen: _BlackEagle_
Möglichst schnell einen Bogen holen und defensiv spielen.
Das Problem bei dieser Taktik ist, dass dies die Zuschauer langweilt.

Oh glaub mir, das kann schon ganz schön heftig sein. Wenn jemand hauptsächlich ein Minigame hochlädt, wird er sehr schnell bekannt in eben dieser Szene. Bei 3k war ich soweit, dass ich Bedwars genau deshalb schon quitten wollte. Kurz danach bekam ich aber die Nickfunktion Gott sei Dank. Bei 1k ist es natürlich noch nicht schlimm, aber bei 5k ohne Nick wünsch ich dir viel Spaß...
PS: Früher dachte ich aber genau wie du, bis ich es selbst miterlebt hab ;)
Ich kann auch aus persönlichen Erfahrungen sprechen. Schon mit 1k Abonnenten kann man häufig erkannt werden, vor allem wenn man sich für einen Modus spezialisiert. Jedoch finde ich es noch recht erträglich, da man schon mit 3k Abonnenten den Premium Plus Rang erhalten kann.

• Like
Reaktionen: xKotti
Das Problem bei dieser Taktik ist, dass dies die Zuschauer langweilt.

Moment.Ich lese hier ziemlich viel raus, dass du getargettet wirst.Wieviele Abonnenten hast du denn ? mit 1k - 2k ist man wohl nicht so bekannt.Und mit 3k kann man den Ranh schon anfordern.
Du brauchst halt jemanden der in der Base bleibt, wenn du nach vorne gehst. Es muss ja nicht unbedingt du sein, der in der Base bleibt.

8x1 :/?

Hallöchen GommeHD.Net-Team
Ich habe eine kleine Bitte die wahrscheinlich mehrere "kleine YouTuber" anspricht. Und zwar ein Nicksystem für YouTuber ab 1000 Abonnenten. Ich weiss es gibt Premium-Plus und YouTuber Rang, allerdings gibt es das Problem für die YouTuber unter 4,5 k Abos trotzdem da, das man von Fans gefukust wird. Es ist zwar echt mega schön das man mit Fans in eine Runde kommt, aber diese meinen dann meistens NUR auf den YouTuber zu gehen. Das Nicknamesystem für kleine YouTuber würde das ganze echt erleichtern denn das fokussen erschwert einem enorm das aufnehmen! :c Ich weiss ich habe selber NOCH keine 1k aber ich kenne es schon weil ich mindestens jede 2te Runde BedWars erkannt werde.

Vielleicht überlegt ihr es euch ja Premium-Plus ab 1k oder 2k schon zu vergeben oder einen neuen Rang zu machen. :)

Liebe Grüße,
Kotti
Hay c: Man kann soweit ich weiß mit über 40.000 Clicks mit etwas Glück den Rang bekommen :D

MfG : JAN

Hey,

Ich weiß nicht, aber würde man bei 1k Abonnenten bereits das Nick Plugin bekommen, hätte jeder 3 oder so wie gesagt die Funktion sich zu nicken.

Dennoch denke ich, dass man bei 1000 Abos auf YT noch nicht sehr viele Targetter haben wird, als ein Youtuber Beispielsweise mit 10k oder noch mehr.

~ Phil

Hey,

Ich weiß nicht, aber würde man bei 1k Abonnenten bereits das Nick Plugin bekommen, hätte jeder 3 oder so wie gesagt die Funktion sich zu nicken.

Dennoch denke ich, dass man bei 1000 Abos auf YT noch nicht sehr viele Targetter haben wird, als ein Youtuber Beispielsweise mit 10k oder noch mehr.

~ Phil
In jedem Fall wird anders gehandelt!

• Like
Reaktionen: HitsLikePhil
Naja 1k lohnt sich nicht find ich 2k und dann YT rang das würde ich besser finden aber schreibt mir eure meinung :3

Ich finde die Idee eher schlecht, da der Rang nix besonderes mehr wäre.
Persönliche finde ich 3k bzw. 5k eigentlich auch zu früh für Premium Plus.

Meiner Meinung nach sollte:
Premium + ab 15k sein.
YouTuber ab 30k sein.

Hey,
die 5.000 Abos für den Premium + Rang sind ein Richtwert.
In manchen Fällen kann diese Zahl auch (stark) abweichen.
1.000 Abonnenten sind nun wirklich nicht mehr schwer zu erreichen und dann kann sich so gut wie jeder nicken.
Deshalb wird sich hier erstmal nichts ändern.

LG

• Like
Reaktionen: HitsLikePhil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop