Allgemeines Nicknamesystem für YouTuber ab 1k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
24
Gelsenkirchen
Hallöchen GommeHD.Net-Team
Ich habe eine kleine Bitte die wahrscheinlich mehrere "kleine YouTuber" anspricht. Und zwar ein Nicksystem für YouTuber ab 1000 Abonnenten. Ich weiss es gibt Premium-Plus und YouTuber Rang, allerdings gibt es das Problem für die YouTuber unter 4,5 k Abos trotzdem da, das man von Fans gefukust wird. Es ist zwar echt mega schön das man mit Fans in eine Runde kommt, aber diese meinen dann meistens NUR auf den YouTuber zu gehen. Das Nicknamesystem für kleine YouTuber würde das ganze echt erleichtern denn das fokussen erschwert einem enorm das aufnehmen! :c Ich weiss ich habe selber NOCH keine 1k aber ich kenne es schon weil ich mindestens jede 2te Runde BedWars erkannt werde.

Vielleicht überlegt ihr es euch ja Premium-Plus ab 1k oder 2k schon zu vergeben oder einen neuen Rang zu machen. :)

Liebe Grüße,
Kotti

• Like
Reaktionen: JuMinerYT
Warum nicht gleich Premium Plus für alle die mindestens 1000 Zustimmungen im FOrum haben? Die kennt man auch und da könnte man ja mal jede 100ste Runde getargetten werden. Ok sry fürs übertreiben man wird nicht getargettet ._:

Ich sehe Leute die haben den Premium Plus Rang die kannte ich vorher nicht mal .______.
Warum also noch mehr Leuten den Rang geben, dadurch werden die doch erst bekannter und werden daher dann öfter getargettet.

~Bacon~

Hallöchen GommeHD.Net-Team
Ich habe eine kleine Bitte die wahrscheinlich mehrere "kleine YouTuber" anspricht. Und zwar ein Nicksystem für YouTuber ab 1000 Abonnenten. Ich weiss es gibt Premium-Plus und YouTuber Rang, allerdings gibt es das Problem für die YouTuber unter 4,5 k Abos trotzdem da, das man von Fans gefukust wird. Es ist zwar echt mega schön das man mit Fans in eine Runde kommt, aber diese meinen dann meistens NUR auf den YouTuber zu gehen. Das Nicknamesystem für kleine YouTuber würde das ganze echt erleichtern denn das fokussen erschwert einem enorm das aufnehmen! :c Ich weiss ich habe selber NOCH keine 1k aber ich kenne es schon weil ich mindestens jede 2te Runde BedWars erkannt werde.

Vielleicht überlegt ihr es euch ja Premium-Plus ab 1k oder 2k schon zu vergeben oder einen neuen Rang zu machen. :)

Liebe Grüße,
Kotti
Dies wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% passieren, da es viel zu viel Arbeit macht, bei 1k Follower dir vielleicht mal ein Follower über den Weg läuft und das wars und man kann den Premium Plus Rang auch manchmal auch schon für 4k-5k bekommen. Das kommt auf deine Views und Content auf dem Netzwerk an!
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Youtube machen und du hast bestimmt bald über 4k Follower und kannst einen Antrag auf Premium Plus auf dem Youtuber Kanal gommehd.net stellen. Bei jedem Antrag wird individuell entschieden. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass deiner angenommen wird und selbst wenn er abgelehnt wurde kannst du danach einen weiteren Antrag stellen wenn du die 5k Follower zusammen hast.
Mach einfach weiter gute Videos auf dem Server und dann wird das schon klappen :)
@xKotti

LG Conjul007

Dies wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 0% passieren, da es viel zu viel Arbeit macht, bei 1k Follower dir vielleicht mal ein Follower über den Weg läuft und das wars und man kann den Premium Plus Rang auch manchmal auch schon für 4k-5k bekommen. Das kommt auf deine Views und Content auf dem Netzwerk an!
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Youtube machen und du hast bestimmt bald über 4k Follower und kannst einen Antrag auf Premium Plus auf dem Youtuber Kanal gommehd.net stellen. Bei jedem Antrag wird individuell entschieden. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass deiner angenommen wird und selbst wenn er abgelehnt wurde kannst du danach einen weiteren Antrag stellen wenn du die 5k Follower zusammen hast.
Mach einfach weiter gute Videos auf dem Server und dann wird das schon klappen :)
@xKotti

LG Conjul007

Es ist bei mir wirklich mindestens jede 2te Runde einer meiner Abonennten in der Runde. Ich werde sofort erkannt und zu 80% getargettet. Aber naja mal sehen was das Gomme Team sagt

Hey.

Sowas wird nicht kommen. Sei doch froh das es immerhin ein PremiumPlus Rang gibt. Früher brauchte man 10000 Abbos bis man die Nickfunktion bekommen hat.

MfG AgentNAVI

Falls du wirklich von deinen Zuschauern getargetet wirst und dies auch ganz genau dem Server-Team vorzeigen kannst lässt sich darüber bestimmt sprechen.
Das Netzwerk bietet Platz für bis zu 20.000 Spieler, da ist die Chance eher gering dass du jemanden von deinen Zuschauern in einer Runde begegnest außer du hast eine öffentliche Friendlist.
Dazu wäre ich mir nicht sicher ob du sogar einen noch größeren Target abbekommen würdest wenn du genickt wärst.
Das Nick-System zeigt deinen Namen in der Tablist meist weiß und falsch angeordnet an.
Da wäre die Chance höher dass du mit einem großen YouTuber verwechselst wirst und durch deinen weißen Prefix noch mehr Leute hinter dir her ziehen würdest.

MfG. reyw

Nein, einfach nein.
Es gibt den YouTuber Rang und den Premium+ Rang für kleinere YouTuber.
So ist es.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey!

Wie bereits hier mehrmals erwähnt wurde, hätten langsam zu viele Leute Nick-Rechte. Ausserdem hast beispielsweise Du es doch auch bis anhin überlebt?
Ein weiterer springender Punkt sind Taktiken. Es gibt mitlerweile gegen fast Alles eine Taktik, unter Anderem auch gegen Targett. Ich bin mir sicher, dass solche Youtuber früher oder später die passende Taktik finden, wenn '/leave' nicht ausreicht. :P

~Andrew

''Fans''. Das sind keine Fans, das sind Zuschauer.

Hey!

Wie bereits hier mehrmals erwähnt wurde, hätten langsam zu viele Leute Nick-Rechte. Ausserdem hast beispielsweise Du es doch auch bis anhin überlebt?
Ein weiterer springender Punkt sind Taktiken. Es gibt mitlerweile gegen fast Alles eine Taktik, unter Anderem auch gegen Targett. Ich bin mir sicher, dass solche Youtuber früher oder später die passende Taktik finden, wenn '/leave' nicht ausreicht. :p

~Andrew
Was für eine Taktik gibt es gegen Target?

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop