Allgemeines Nicknames?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goldwaste

Mitglied
12 Juli 2017
18
31
668
22
Niedersachsen
www.gommehd.net
Heyho liebes GommeHD.net - Team!

Ich habe mir vor einiger Zeit den Supremium-Rang auf eurem Netzwerk geholt.Da man sich mit diesem Rang einen eigenen Nickname geben kann habe ich schnell bemerkt dass die Nicknames oft sehr offensichtlich sind.

-Sofort erkennbare Namen
-Den Premium-Rang

Meine Frage ist ob es möglich wäre den Premium-Rang bei Nicknames zu entfernen und vlt. die Namen der Nicknames überarbeiten könnte?

Da Ich in QBW-Platz 1 bin werde ich sehr oft getargettet weil Leute meinen Nickname sofort erkennen.

MfG Whiiskyyy

Heyho liebes GommeHD.net - Team!

Ich habe mir vor einiger Zeit den Supremium-Rang auf eurem Netzwerk geholt.Da man sich mit diesem Rang einen eigenen Nickname geben kann habe ich schnell bemerkt dass die Nicknames oft sehr offensichtlich sind.

-Sofort erkennbare Namen
-Den Premium-Rang

Meine Frage ist ob es möglich wäre den Premium-Rang bei Nicknames zu entfernen und vlt. die Namen der Nicknames überarbeiten könnte?

Da Ich in QBW-Platz 1 bin werde ich sehr oft getargettet weil Leute meinen Nickname sofort erkennen.

MfG Whiiskyyy
Momentmal....
Du wirst getargetet auch wenn du genickt bist und QSG spielst?

Mein Tipp

- Spiele nicht do "auffällig"
- Nutze mal /keepnick

-Spagel

Der Premium-Rang ist für Genickte insofern sinnvoll, da alle Ränge mit Nick-Rechten die Non-Premiums kicken können. Wenn man bemerkt, dass ein Non-Premium einen anderen Non-Premium gekickt hat ("SpielerX hat das Spiel verlassen"und kurz darauf "SpielerY hat das Spiel betreten") kann man davon ausgehen, dass es sich um einen genickten Spieler handelt.
Deshalb sehe ich keinen Grund, den Premium-Rang für die Nicknames zu entfernen.

Die Namen sind nicht auffällig, das Problem ist dass man über die Clantags bzw. /stats nachschauen kann, wie wahrscheinlich jemand genickt ist ^^

Die Nicknamen können nicht "überarbeitet" werden, und auch wenn das Entfernen von Nicks theoretisch möglich wäre, würde das nur dazu führen, dass die Liste der Namen bekannter wird. Der Vorschlag ist deshalb abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop