Heyho liebes GommeHD.net - Team!
Ich habe mir vor einiger Zeit den Supremium-Rang auf eurem Netzwerk geholt.Da man sich mit diesem Rang einen eigenen Nickname geben kann habe ich schnell bemerkt dass die Nicknames oft sehr offensichtlich sind.
-Sofort erkennbare Namen
-Den Premium-Rang
Meine Frage ist ob es möglich wäre den Premium-Rang bei Nicknames zu entfernen und vlt. die Namen der Nicknames überarbeiten könnte?
Da Ich in QBW-Platz 1 bin werde ich sehr oft getargettet weil Leute meinen Nickname sofort erkennen.
MfG Whiiskyyy
Ich habe mir vor einiger Zeit den Supremium-Rang auf eurem Netzwerk geholt.Da man sich mit diesem Rang einen eigenen Nickname geben kann habe ich schnell bemerkt dass die Nicknames oft sehr offensichtlich sind.
-Sofort erkennbare Namen
-Den Premium-Rang
Meine Frage ist ob es möglich wäre den Premium-Rang bei Nicknames zu entfernen und vlt. die Namen der Nicknames überarbeiten könnte?
Da Ich in QBW-Platz 1 bin werde ich sehr oft getargettet weil Leute meinen Nickname sofort erkennen.
MfG Whiiskyyy