Allgemeines Nicknamens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tortee

Supremium
Heyho Minecraftfreunde!

Auf die Idee zu diesem thread bin ich durch @MinimiPumpkin gekommen, welcher vorhin auch einen Vorschlag schrieb.
(link zum Vorschlag)

NICKNAMENS:

Aktuell ist es so, dass ein genickter Spieler immer den Premium Rang sowie keine stats (0spiele alltime/30d)
Außerdem hat er bsw.:

Dragonf1ger1914
Und einen anderen skin, vorallem Alex, Steve, Steve addet, Mädchen, herobrian, noob,.. Skin
Da stell ich mir die Frage, wieso?
Wäre es nicht schlauer einfach zu machen :

Nick:
Hat Spieler/premium/Supremium Rang
Hat einen zufälligen Namemc skin
Hat einen vernünftigen Namen
Denn seit wann kann den ein Alex skin mit 0 games godbridgen und alle in pvp hops nehmen? Es ist (soorry für meinen ausdrück) sch*iße wenn man nur /stats machen muss um zu sehen ob der genickt ist wenn du es nicht am namen/skin siehst...

Michel

• Like
Reaktionen: MinimiPumpkin
Wäre es nicht schlauer einfach zu machen :

Nick:
Hat Spieler/premium/Supremium Rang
Hat einen zufälligen Namemc skin
Hat einen vernünftigen Namen
Denn seit wann kann den ein Alex skin mit 0games god bridgen und alle in pvp hops nehmen? Es ist (soorry für meinen ausdrück) sch*iße wenn man nur /stats machen muss um zu sehen ob der genickt ist wenn du es nicht am namen/skin siehst...
Man bekommt halt einen zufälligen Namen von einem gebannten Spieler und den dazugehörenden Skin.

Dass man genickt auch als Supremium angezeigt werden sollte, wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich in Besprechung. Wie der Vorschlag dann umgesetzt wird, obliegt eh dem Team (weshalb der Spieler Rang damit auch gedeckt ist).

Es gab bereits den Vorschlag, dass man sich seinen Nick Skin selbst aussuchen können soll und dieser immer gleich bleiben sollte. Dies wurde aber abgelehnt.

Macht halt keinen Sinn wozu dann noch das nicktool anbieten?

//Edit

Vorschlag:
Zufällige stats hinzufügen

Nun gut, nur weil es möglich ist, Nicks aufzudecken, kommt das nicht wirklich oft vor und in 90 Prozent der Fälle bleibt der Nickname auch gedeckt und erfüllt seinen Sinn völlig. Natürlich kann man diskutieren, ob und wie es verbessert werden sollte, aber einen Sinn hat es nach wie vor!

Nun gut, nur weil es möglich ist, Nicks aufzudecken, kommt das nicht wirklich oft vor und in 90 Prozent der Fälle bleibt der Nickname auch gedeckt und erfüllt seinen Sinn völlig. Natürlich kann man diskutieren, ob und wie es verbessert werden sollte, aber einen Sinn hat es nach wie vor!
junge bei mir als ich suprem hatte in 99/100 fällen:

"sdudsau unnick"

junge bei mir als ich suprem hatte in 99/100 fällen:

"sdudsau unnick"

Also ich hab' bereits mit mehreren Suprem- und ehemaligen Suprem-Spielern geredet und die Resonanz war, dass es ab und an vorkommt,
im Großen und Ganzen dennoch vernünftig funktioniert hat. Ich behaupte nicht, dass es nicht ausbaufähig ist, sondern nur, dass deine Aussage
"Macht halt keinen Sinn wozu dann noch das nicktool anbieten?" einfach übertrieben ist.

Da zur Zeit nicht sehr viele Spieler Supreme haben gibt es relativ häufig die Situation, dass es in z.B. Bedwars immer die gleiche 2-4er Party gibt, die Runde nach Runde immer mit den selben Leuten spielt. Solange niemand im Replay schaut oder einer keepnick aus hat, weiß man nicht zu 100% dass es Nicks sind, ist aber natürlich trotzdem relativ suspekt. Man könnte Nicks zufällig den Spieler oder Premium Rang geben und bei Verwendung von /stats die toggelstats massage erscheinen lassen. Wobei das mit dem Rang ja in Besprechung ist.
Das mit dem Namen selbst auswählen ist zwar eine schöne Spielerei, aber an sich unnötig wenn man bedenkt, dass der ursprüngliche Sinn der ist, dass man nicht erkannt wird. Ob man dabei jetzt zufällig Diamantenminer oder eben selber genannt Gomme187 oder so heißt, ist schnuppe.
Was aber viel auffälliger ist, ist der Clan tag. Denn niemals werden 4 Premium Spieler, ohne auch nur einen Clan tag, in einer Runde als Party joinen. Nur leider gibt es dafür keine Lösung. Man kann ingame schnell und einfach den Clan überprüfen und schon wieder bemerken, dass das nicht der echte Name des Spielers ist.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop