tortee
Supremium
Heyho Minecraftfreunde!
Auf die Idee zu diesem thread bin ich durch @MinimiPumpkin gekommen, welcher vorhin auch einen Vorschlag schrieb.
(link zum Vorschlag)
NICKNAMENS:
Aktuell ist es so, dass ein genickter Spieler immer den Premium Rang sowie keine stats (0spiele alltime/30d)
Außerdem hat er bsw.:
Dragonf1ger1914
Und einen anderen skin, vorallem Alex, Steve, Steve addet, Mädchen, herobrian, noob,.. Skin
Da stell ich mir die Frage, wieso?
Wäre es nicht schlauer einfach zu machen :
Nick:
Hat Spieler/premium/Supremium Rang
Hat einen zufälligen Namemc skin
Hat einen vernünftigen Namen
Denn seit wann kann den ein Alex skin mit 0 games godbridgen und alle in pvp hops nehmen? Es ist (soorry für meinen ausdrück) sch*iße wenn man nur /stats machen muss um zu sehen ob der genickt ist wenn du es nicht am namen/skin siehst...
Michel
Auf die Idee zu diesem thread bin ich durch @MinimiPumpkin gekommen, welcher vorhin auch einen Vorschlag schrieb.
(link zum Vorschlag)
NICKNAMENS:
Aktuell ist es so, dass ein genickter Spieler immer den Premium Rang sowie keine stats (0spiele alltime/30d)
Außerdem hat er bsw.:
Dragonf1ger1914
Und einen anderen skin, vorallem Alex, Steve, Steve addet, Mädchen, herobrian, noob,.. Skin
Da stell ich mir die Frage, wieso?
Wäre es nicht schlauer einfach zu machen :
Nick:
Hat Spieler/premium/Supremium Rang
Hat einen zufälligen Namemc skin
Hat einen vernünftigen Namen
Denn seit wann kann den ein Alex skin mit 0 games godbridgen und alle in pvp hops nehmen? Es ist (soorry für meinen ausdrück) sch*iße wenn man nur /stats machen muss um zu sehen ob der genickt ist wenn du es nicht am namen/skin siehst...
Michel