Hallo liebes Gomme-Team,
Ich heisse Kotti, bin ein kleinerer YouTuber und aktiver BedWars und SkyWars Spieler auf eurem Server. Mir gefallen diese Modi sehr jedoch wird mir besonders in BedWars ein bisschen der Spaß genommen
. Auch wenn ich nicht sehr bekannt bei euch bin oder mich halb GommeHD.Net kennt, erkennen mich die Spieler in den Runden ab und an. Natürlich kann ich verstehen dass diese dann besonders auf die Person die sie von YouTube kennen Acht geben, allerdings finde ich es äusserst unsportlich, unfair und einfach nur kacke wenn man diese Personen dann Targettet.
Beispiel:
Ich joine letztens gut gelaunt in eine Runde BedWars 8x1 auf der Map Caravan. Schon in der Wartelobby, werde ich angeschrieben, und erkannt. Dann auf der Map, dachte ich mir nix dabei und baue mich zu meinem Nachbarn rechts von mir. Allerdings meinte mein Abonennt mich zu Targetten und baute sich quer sogar über einen Gegner drüber hinweg zu mir und trappte mich und baute mein Bett ab. Ich hab nix dagegen zu verlieren, aber sowas zerstört einem echt den Spielspaß
. Das war nicht die einzige Runde in der ich wegen YouTube getargettet werde. Und vorallem wenn ich mit Freunden spiele müssen sie darunter leiden. Hiermit bitte ich kleineren YouTubern es zu ermöglichen ein Nicknamen nutzen zu können. Falls diese YouTuber Premium haben, haben sie jedoch keine Rechte um andere Premiums zu kicken. Auch wenn sie NonPrem-Player sind bekommen sie kein Premium. Wir (damit beziehe ich andere mit ein die das gleiche Problem haben. Denn ich habe schon mit vielen darüber gesprochen), bitten einfach nur um das Nickname PlugIn für uns. Wir möchten auch einfach mal aus Spaß spielen können und wenn dann sowas passiert, macht es wirklich nicht Spaß.
Ich hoffe ihr überlegt es euch mal,
Liebe Grüße
Fynn, aka xKotti aka KottiXD auf YouTube.
Ps: Hier der Link zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/KottiXD
Ich heisse Kotti, bin ein kleinerer YouTuber und aktiver BedWars und SkyWars Spieler auf eurem Server. Mir gefallen diese Modi sehr jedoch wird mir besonders in BedWars ein bisschen der Spaß genommen
Beispiel:
Ich joine letztens gut gelaunt in eine Runde BedWars 8x1 auf der Map Caravan. Schon in der Wartelobby, werde ich angeschrieben, und erkannt. Dann auf der Map, dachte ich mir nix dabei und baue mich zu meinem Nachbarn rechts von mir. Allerdings meinte mein Abonennt mich zu Targetten und baute sich quer sogar über einen Gegner drüber hinweg zu mir und trappte mich und baute mein Bett ab. Ich hab nix dagegen zu verlieren, aber sowas zerstört einem echt den Spielspaß
Ich hoffe ihr überlegt es euch mal,
Liebe Grüße
Fynn, aka xKotti aka KottiXD auf YouTube.
Ps: Hier der Link zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/KottiXD