Erledigt Nickname-System für "Kleinere YouTuber" und/oder Top 20 Spieler der Stats in allen Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KottiXD

Mitglied
14 Feb. 2015
71
309
745
24
Gelsenkirchen
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich heisse Kotti, bin ein kleinerer YouTuber und aktiver BedWars und SkyWars Spieler auf eurem Server. Mir gefallen diese Modi sehr jedoch wird mir besonders in BedWars ein bisschen der Spaß genommen :(. Auch wenn ich nicht sehr bekannt bei euch bin oder mich halb GommeHD.Net kennt, erkennen mich die Spieler in den Runden ab und an. Natürlich kann ich verstehen dass diese dann besonders auf die Person die sie von YouTube kennen Acht geben, allerdings finde ich es äusserst unsportlich, unfair und einfach nur kacke wenn man diese Personen dann Targettet.
Beispiel:

Ich joine letztens gut gelaunt in eine Runde BedWars 8x1 auf der Map Caravan. Schon in der Wartelobby, werde ich angeschrieben, und erkannt. Dann auf der Map, dachte ich mir nix dabei und baue mich zu meinem Nachbarn rechts von mir. Allerdings meinte mein Abonennt mich zu Targetten und baute sich quer sogar über einen Gegner drüber hinweg zu mir und trappte mich und baute mein Bett ab. Ich hab nix dagegen zu verlieren, aber sowas zerstört einem echt den Spielspaß :(. Das war nicht die einzige Runde in der ich wegen YouTube getargettet werde. Und vorallem wenn ich mit Freunden spiele müssen sie darunter leiden. Hiermit bitte ich kleineren YouTubern es zu ermöglichen ein Nicknamen nutzen zu können. Falls diese YouTuber Premium haben, haben sie jedoch keine Rechte um andere Premiums zu kicken. Auch wenn sie NonPrem-Player sind bekommen sie kein Premium. Wir (damit beziehe ich andere mit ein die das gleiche Problem haben. Denn ich habe schon mit vielen darüber gesprochen), bitten einfach nur um das Nickname PlugIn für uns. Wir möchten auch einfach mal aus Spaß spielen können und wenn dann sowas passiert, macht es wirklich nicht Spaß.

Ich hoffe ihr überlegt es euch mal,

Liebe Grüße

Fynn, aka xKotti aka KottiXD auf YouTube.

Ps: Hier der Link zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/KottiXD

Hey ^^

Leider wird das nicht eingeführt werden, es wurde schon sehr oft abgelehnt ^^
Nur Leute, die die Anforderungen erfüllen, oder im Team sind, bekommen den Nickname ^^

Man kann schließlich nicht jedem Spieler Premium Plus/Nickrechte geben, allein schon wegen den 30 Tage-Top 10 ^^
Wenn man schon fame ist, kann man auch YouTube machen, und dann die Anforderungen erfüllen c:

Die Anforderungen:

www.gommehd,net/youtuber

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Due Such Funktion beißt nicht.
Wie Bambus bereits gesagt hat wurde dieserVorschlag schon abgelehnt.

Wenn dich das halbe Netzwerk kennt musst du doch schon sehr groß sein.
Bewirb dich doch für den Premium+ Rang, den bekommen auch kleinere Youtuber.

Schau mal unter gommehd.net/youtuber

Lg
Aravis~via Handy

Hey,

Due Such Funktion beißt nicht.
Wie Bambus bereits gesagt hat wurde dieserVorschlag schon abgelehnt.

Wenn dich das halbe Netzwerk kennt musst du doch schon sehr groß sein.
Bewirb dich doch für den Premium+ Rang, den bekommen auch kleinere Youtuber.

Schau mal unter gommehd.net/youtuber

Lg
Aravis~via Handy
Du musst nicht die selbe Antwort wie die obige immer bejahen, das ist unnötig und nennt sich "Posthaunting". Also lass es bitte einfach, ok?

. Das war nicht die einzige Runde in der ich wegen YouTube getargettet werde.
Ja toll dann warens eben 50

Du kannst uns nicht erzählen das dies jede Runde passiert oder fast jede.. Dafür wirst zu unbekannt sein

Und wenn du YouTuber bist musst halt mit den Konsequenzen leben und auch damit rechnen das du getargettet wirst kannst dir ja nen neuen Account machen und mit dem Spielen ist quasi wie die Nickfunktion solange du deinen Namen nicht weitergibst

Hey ^^

Leider wird das nicht eingeführt werden, es wurde schon sehr oft abgelehnt ^^
Nur Leute, die die Anforderungen erfüllen, oder im Team sind, bekommen den Nickname ^^

Man kann schließlich nicht jedem Spieler Premium Plus/Nickrechte geben, allein schon wegen den 30 Tage-Top 10 ^^
Wenn man schon fame ist, kann man auch YouTube machen, und dann die Anforderungen erfüllen c:

Die Anforderungen:

www.gommehd,net/youtuber

~Bambus
Jup.

Closed.

MfG,
Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop