Allgemeines Nickname Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeySkalle

Mitglied
20 Jan. 2016
44
27
183
22
Schleswig - Holstein
Heyho ,

ich hätte die Idee , dass man alle Nicknames resettet und die alten löscht , da Nicknames wie Snoxhzuni etc. zu bekannt worden.

Hier ein paar Vorschläge , um euch die Arbeit zu nehmen :

- FuchsiPvP

- LogitechUser

- timmagfische76

- andreas_1507

- IschAbePremium

- IchHabPolizei

- SkalleMagZüge

- Schollenfilet

- RedSkull

- Sophie_1104

- SkullerionHD

- PremiumCrafterYT

- KauftMeinMerch

- FinniiZockt

- DerMondLP

- HerrWerkbanksSchwester

- GoogleStammuser

- Teamspeak4

- xXSk4d3Xx

- DerAmerikanischeEuropäer

- ZähneputzenMitDöner

- LPMitAlfredo

- Stund3npl4n

- HabeEinenEinserSchnitt1

LG Skalle

Wenn ein Teammitglied oder Youtuber nicht erkannt werden will, kann er sich einfach einen zufälligen Nickname geben lassen...
Ich sehe also keinen Grund dafür, warum alle "bekannten" Nicknames gelöscht werden.
Außerdem haben manche Leute haben einen Nick, den sie oft und gerne benutzen; und die wollen wohl eher nicht, dass dieser Nickname gelöscht wird. ;)

-Y0rsh

Wenn ein Teammitglied oder Youtuber nicht erkannt werden will, kann er sich einfach einen zufälligen Nickname geben lassen...
Ich sehe also keinen Grund dafür, warum alle "bekannten" Nicknames gelöscht werden.
Außerdem haben manche Leute haben einen Nick, den sie oft und gerne benutzen; und die wollen wohl eher nicht, dass dieser Nickname gelöscht wird. ;)

-Y0rsh
Dann ändere ich meine Meinung ! Können die Nicknames hinzugefügt werden , um mehr Abwechslung zu haben ? Es ist nicht nötig , aber es schadet auch nicht , ein paar Namen hinzuzufügen oder ? Und danke für die Antwort @Y0rsh

Es wird bereits fleißig am Nick-System gearbeitet.
In BedWars & SurvivalGames kann man zum Beispiel seinen NickName nicht mehr fest auswählen, da man jede Runde einen zufälligen bekommt.

Wahrscheinlich wird dieses System in jedem Modus eingebaut & es werden NickNames aussortiert.

, aber es schadet auch nicht , ein paar Namen hinzuzufügen oder ?
Ich denke mal, dass genau das auch passiert: Die Nicknames sind ja Spieler, die permanent gebannt wurden und deren Entbannungsantrag abgelehnt wurde (mit ein paar Ausnahmen; Snoxhzuni zum Beispiel ist ein Zweitaccount von Snoxh). Und solche Leute wird es immer geben. :)

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Aktuell testen wir in einzelnen Spielmodi ein kompett neues Nicksystem, welches das Erkennen von genickten Spielern nahezu unmöglich machen wird. Außerdem wird es die alte Namensliste so nicht mehr geben.
Danke, dass du dir Gedanken machst, allerdings haben wir uns da selber schon genügend gemacht.

#closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop