Nickname oder Premiumplus für Top 10 Spieler

Mxln_bbygirl

Premium
4 Jan. 2016
30
29
603
22
Hey , Ich , (InvincibleBeast) und viele andere Top 10 QBW Spieler haben langsam keine lust mehr immer nur getargettet zu werden ... . Deswegen wollte ich fragen , ob Top 10 Spieler einen Nickname oder Premiumplus bekommen könnten . Ich weiß das das schon 10 mal gefragt wurde , aber es macht gar kein Spaß mehr jede Runde getargettet zu werden.

Hey , Ich , (InvincibleBeast) und viele andere Top 10 QBW Spieler haben langsam keine lust mehr immer nur getargettet zu werden ... . Deswegen wollte ich fragen , ob Top 10 Spieler einen Nickname oder Premiumplus bekommen könnten . Ich weiß das das schon 10 mal gefragt wurde , aber es macht gar kein Spaß mehr jede Runde getargettet zu werden.
Das wurde bereits oft vorgeschlagen. Mit der Nickfunktion bringt das Team Vertrauen und die Möglichkeit, viel Unfung anzufangen, dem Spieler oft entgegen. Das Team hält nur nicht immer alle Top 10 Spieler für seriös genug, um Ihnen einen solchen Rang entgegen zu bringen.

Im normalen BW reicht schon eine 3er KD dafür

Wenn das der Fall ist, würde ich den auch bekommen...

Aber Nickrechte sind NUR für Youtuber/PremiumPlus und Teammitgliedern vorgesehen! - Wenn man gut genug für die Top 10 ist, kann man das als eine Herausforderung sehen ^^

Wenn das der Fall ist, würde ich den auch bekommen...

Aber Nickrechte sind NUR für Youtuber/PremiumPlus und Teammitgliedern vorgesehen! - Wenn man gut genug für die Top 10 ist, kann man das als eine Herausforderung sehen ^^
Ich meinte damit, dass man mit etwas Targett als guter Spieler leben muss.

@NeinAbgelehnt um hier mal wieder was zu schreiben.

So ein Nick ist "Böse" - um es so zu sagen.

Du kannst quasi unter einem anderen Namen "Scheiße" bauen und das bei ich glaube 14 Modis sind das 140 Leute zusätzlich, die Permanent varriern welche du vertrauen musst. Sehr unübersichtlich seine Nicktools auch immer wieder zu bekommen und zu verlieren :/

Auch wenn das Thema alt ist..

Benutze nächstes mal die Suchfunktion, da dieses Thema oft genug besprochen wurde.
Weitere Links:

@Laubfrosch7 @MrPayJay

• Like
Reaktionen: xJuxli
Nein Nein und nochmal Nein! ES WIRD KEINE NICK-FUNKTION FÜR BW SUCHTER GEBEN! (Vllcht. n bissl übertrieben o aber im Prinzip stimmt es.)

Ich weiss das, dass sehr nervig ist aber ich glaube nicht das dich jeder in ner runde targettet, und ich meine sooo... eine grosse leistung ist das nicht in die top ten zu kommen! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop