Erledigt Nickname-Funktion

• Ersteller Ersteller Kehks752
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kehks752

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team

Ich spiele jetzt seit längerer zeit QSG und werde mehrmals in jeglichen spielen Getargette und ´´Ins visier´´ genommen

Da ich schon so lange QSG spiele hab ich mir den 2ten Platz auf der rangliste erspielt, deshalb werde ich meistens getargettet

Ich rede nicht von Premium+ sondern das Nickname Plugin
Premium kauf ich mir weiterhin selbst (Monatlich)
Wäre ich nett und hilfreich

MFG : Florian ingame : Floyzon

<3

Hallo liebes GommeHD-Team

Ich spiele jetzt seit längerer zeit QSG und werde mehrmals in jeglichen spielen Getargette und ´´Ins visier´´ genommen

Da ich schon so lange QSG spiele hab ich mir den 2ten Platz auf der rangliste erspielt, deshalb werde ich meistens getargettet

Ich rede nicht von Premium+ sondern das Nickname Plugin
Premium kauf ich mir weiterhin selbst (Monatlich)
Wäre ich nett und hilfreich

MFG : Florian ingame : Floyzon

<3
Wurde oft vorgeschlagen und abgelehnt.
Grund: Ausnutzung (Beleidigung, Hacking)

-> Suchfunktion

Das Nick-Plugin kriegst du nicht nur weil du in nem Spielmodus in der Top 10 bist. Dann würden alle angerannt kommen, und es auch wollen. Mach YouTube und werde Premium+/YouTuber oder bewirb dich als Mod oder werde F-Mod oder Admin. So schwer kann das schon nicht sein. ;)

MfG Hausaufgaben

lel, voll viel das Wort "oder" benutzt. Hab keine gute Variante :D

Wenn man auf dem 2. Platz ist, sollte man doch sowieso gut genug dafür sein, die abzuwehren.
Mich erkennen auch oft Leute, dadurch das ich Streammod bin und viel im Forum und in Gommes Youtubekommentaren unterwegs bin, aber ich brauche keine Nickfunktion dafür.
Wirst also ohne auch gut auskommen.

Hey,

eine Nick-Funktion für die Top10 wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, da die Gefahr, dass diese Funktion ausgenutzt wird einfach viel zu hoch ist.

Wie von @Midnight Myth erwähnt sollte man eigentlich als Top10-Spieler gut genug sein um sich gegen Targetter zu wehren, zudem man an der Situation getargettet zu werden mehr oder weniger selber Schuld ist, schließlich war es deine eigene Entscheidung dich in die Top10 zu spielen. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Kehks752
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop