Allgemeines Nickname automatisch resetten am Ende der Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Ich wollte mal vorschlagen, dass man den Nickname von Suprem Spielern am Ende der Runde zurücksetzt.
Die Nick-Funktion ist ja dafür gedacht, dass man Ingame nicht getargettet wird und nicht erkannt wird, eben damit man nicht den Focus abbekommt.
Am Ende einer Runde, bevor man in die Lobby zurückteleportiert wird, könnte man es doch so machen, dass der Nick automatisch resettet wird.

Mir persönlich ist es halt schon öfter passiert, dass ich gegen genickte Spieler gespielt habe und diese extrem provokant gespielt haben und es teilweise auch im Chat darauf angelegt haben..
Mir ihren Namen allerdings nicht verraten wollten und sich sozusagen hinter dem Nick versteckt haben, was ich äußerst doof finde.. .-.
Alleine deswegen wäre es schon cool, wenn man das mal so machen könnte, dass der Nick am Ende der Runde resettet wird, insbesondere, weil er da ja nicht mehr benötigt wird.. eigentlich .-.

lg MrLonk

• Like
Reaktionen: IndoorSkydiver
Hey,

Ich wollte mal vorschlagen, dass man den Nickname von Suprem Spielern am Ende der Runde zurücksetzt.
Die Nick-Funktion ist ja dafür gedacht, dass man Ingame nicht getargettet wird und nicht erkannt wird, eben damit man nicht den Focus abbekommt.
Am Ende einer Runde, bevor man in die Lobby zurückteleportiert wird, könnte man es doch so machen, dass der Nick automatisch resettet wird.
Dafür gibt's den /keepnick Command, dass müssen die Suprems selbst umstellen...

Mir persönlich ist es halt schon öfter passiert, dass ich gegen genickte Spieler gespielt habe und diese extrem provokant gespielt haben und es teilweise auch im Chat darauf angelegt haben..
Mir ihren Namen allerdings nicht verraten wollten und sich sozusagen hinter dem Nick versteckt haben, was ich äußerst doof finde.. .-.
Meines Wissens nach, um auf das Problem des Vorschlags einzugehen, welches dahinter steckt, sollte man im Chatlog die richtigen Namen der Suprems sehen, weshalb du sie immer noch reporten können müsstest. Wenn ich mich nicht täusche, sollte es sogar gehen, einen genickten Suprem zu chatloggen und dann einen validen Chatlog erhält. Du musst dann nurnoch im Chatlog ggf. den richtigen Namen suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop