Hey,
Ich wollte mal vorschlagen, dass man den Nickname von Suprem Spielern am Ende der Runde zurücksetzt.
Die Nick-Funktion ist ja dafür gedacht, dass man Ingame nicht getargettet wird und nicht erkannt wird, eben damit man nicht den Focus abbekommt.
Am Ende einer Runde, bevor man in die Lobby zurückteleportiert wird, könnte man es doch so machen, dass der Nick automatisch resettet wird.
Mir persönlich ist es halt schon öfter passiert, dass ich gegen genickte Spieler gespielt habe und diese extrem provokant gespielt haben und es teilweise auch im Chat darauf angelegt haben..
Mir ihren Namen allerdings nicht verraten wollten und sich sozusagen hinter dem Nick versteckt haben, was ich äußerst doof finde.. .-.
Alleine deswegen wäre es schon cool, wenn man das mal so machen könnte, dass der Nick am Ende der Runde resettet wird, insbesondere, weil er da ja nicht mehr benötigt wird.. eigentlich .-.
lg MrLonk
Ich wollte mal vorschlagen, dass man den Nickname von Suprem Spielern am Ende der Runde zurücksetzt.
Die Nick-Funktion ist ja dafür gedacht, dass man Ingame nicht getargettet wird und nicht erkannt wird, eben damit man nicht den Focus abbekommt.
Am Ende einer Runde, bevor man in die Lobby zurückteleportiert wird, könnte man es doch so machen, dass der Nick automatisch resettet wird.
Mir persönlich ist es halt schon öfter passiert, dass ich gegen genickte Spieler gespielt habe und diese extrem provokant gespielt haben und es teilweise auch im Chat darauf angelegt haben..
Mir ihren Namen allerdings nicht verraten wollten und sich sozusagen hinter dem Nick versteckt haben, was ich äußerst doof finde.. .-.
Alleine deswegen wäre es schon cool, wenn man das mal so machen könnte, dass der Nick am Ende der Runde resettet wird, insbesondere, weil er da ja nicht mehr benötigt wird.. eigentlich .-.
lg MrLonk