Erledigt Nickfunktion, wegen vermehrten Targett.

• Ersteller Ersteller ytittyfan99
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ytittyfan99

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team, ich hab mal eine Frage ich spiele schon seit ca 2 Jahren auf euren Server und hab in QSG 1.160.000 Punkte.Mein Problem ist das ich ungelogen in jeder 2 Runde letzter Zeit getargettet werde.Zum "Glück" fast nur in QSG.Zudem werd ich auch noch Beleidigt und zu gespamnt in den Runden.Meine Frage währe jetzt, bestände in irgendeiner Weise die Möglichkeit mich zu nicken.Andere Leute in den Top 10 werden auch häufig getargettet von dem nach währe es meiner Meinung auch eine gute Option wenn diese Leute sich auch nicken können wenn auch nur in den bestimnten Spielmodi, wo sie halt unter den Top 10 ist.Natürlich ist es mir klar, dass es ein grosser Nachteil währe wenn jeden Tag ein anderer in die Top 10 komnt aber bei mir ist es halt mit den warscheinlich meisten QSG Runden auf dem Server extrem heftig mit den Targett.Ich hoffe ihr denkt mal über mein vorschlag nach.In Qsg bin ich Platz 8. MfG ytittyfan99.

Die Nickfunktion ist den YouTubern, Premiums Plus und Teammitgliedern gegeben.

Kannst ja jederzeit aus den Top10 raus, wenns dich nervt :)

-Spartox

Ich denke nicht, das man die Nick Rechte einfach so bekommt. Es ist soll ja auch noch etwas besonderes sein.
Wenn es dich stört, spiel es nicht oder hol dir einen neuen Account.

mfg.

Heey c:
Die Nickfunktion ist den YouTubern, Premiums Plus und Teammitgliedern gegeben.
Genau c:
User werden diese Funktion nicht erhalten. Sie ist, wie jetzt schon mehrfach erklärt, Youtubern und Teammitgliedern vorenthalten.
Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellt, da diese Frage öfters gestellt wird.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop