SkyWars Nickfunktion in Ranked Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca_ZocktMC

Mitglied
9 Apr. 2017
5
16
643
24
Ich finde, dass in Ranked Skywars die Nickfunktion deaktiviert, bzw mindestens so weit eingeschränkt werden sollte, dass man die Liga des Spielers korrekt sehen kann. Youtuber/Teammitglieder/Premium Plus/Supremium-Spieler erhalten dadurch, dass als Liga Bronze angezeigt wird einen unfairen Vorteil gegenüber rangniederen Spielern, da diese den Gegner dann nicht einschätzen können.
Das ist bei einem competitive Modus wie Ranked Skywars wohl kaum sinnvoll.

kann ich nur unterstützen. AUßerdem ist es verwirrend, wenn eine genickte Person, die Bronze ist, im Chat plötzlich auf Gold aufsteigt. Das wäre dann ja auch behoben ^^

• Like
Reaktionen: Ghove und Kaaai
Ich finde, dass in Ranked Skywars die Nickfunktion deaktiviert, bzw mindestens so weit eingeschränkt werden sollte, dass man die Liga des Spielers korrekt sehen kann. Youtuber/Teammitglieder/Premium Plus/Supremium-Spieler erhalten dadurch, dass als Liga Bronze angezeigt wird einen unfairen Vorteil gegenüber rangniederen Spielern, da diese den Gegner dann nicht einschätzen können.
Das ist bei einem competitive Modus wie Ranked Skywars wohl kaum sinnvoll.
Den Vorschlag habe ich tatsächlich schon mehrfach gesehen, halte den selbst auch für ziemlich sinnvoll. Werde das demnächst mal bei den anderen Experts mit ansprechen, wenn sich bis dahin hier keiner gemeldet hat ^^

Ach ja noch zum Nickname: Zumindest als du vorhin genickt gegen mich gespielt hast, wurdest du auch als Silber angezeigt, trotz Nickname...

- Kaaai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genickt und in Silber bist, wird auch hinter dem geänderten Name der Silberrang angezeigt c: Genauso, wenn die Person dann in Gold aufsteigt. (war zumindest heute motgen bei mir so)
also als ich Lolbob in Runden spectatet habe (Silber) war er in jeder Runde Bronze und plötzlich stand dann im Chat, dass XY Gold erreicht hat

Hey ho!

Ich finde deinen Vorschlag echt gut! Bitte beachte, dass sich RSW noch in einer Beta befindet. Es werden noch einige Updates in RSW folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Wenn man den eigentlichen Rang, nicht verdeckt, dann lohnt es sich für Tryhards sich nicht zu nicken.

Das Nicktool ist ja hauptsächlich da, damit du deine Ruhe hast. Sieht man aber jetzt den wirklichen Rang, hast du:
1. Mehr Leute, die dich wegen dem hohen Ranges eventuell fokusen/targetten.
2. Ist es für YouTuber härter in diesem Modus aufzunehmen, wenn sie etwas weiter oben sind von den Elopunkten her.

Wie Kaaai es oben beschrieben hat, werden wir deinen Vorschlag mal untereinander mit den anderen Experts diskutieren.

lg laqez

• Like
Reaktionen: Kaaai
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop