Hey JasonxD,
Ich muss dir leider sagen, dass wir die Nick-Funktion NICHT an die Top10-Spieler verteilen werden. Das hat verschiedene Gründe:
Zum einen könnten die Top10-Spieler immer noch gewisse Hacks nutzen, um sich unerkannt einen Vorteil zu verschaffen - gerade in der Top10 sollte so etwas ausgeschlossen werden . Außerdem könnten sie mit der Nickfunktion besser beleidigen, spammen etc. , ohne einen schnellen Ban fürchten zu müssen. Das Nicken würde meist nur ausgenutzt werden.
Des weiteren muss ich dir ehrlich sagen, dass man sich das "Getargettet werden" oft einredet. Ich spiele selber viel QSG/SG - sowohl genickt als und ungenickt. Meistens sucht man einfach nur eine Ausrede für das schnelle Sterben (Laggs/Teams/Ausrüstung/oder eben Targetter). Diese sind oft nicht wirklich der Hauptgrund des frühen Ablebens. SG ist ein Spiel, in dem es darum geht Gegner zu targetten und zu töten.
Ich spiele Regelmäßig QSG, kann dir aber nicht einmal 1 Namen aus der Top10 fehlerfrei auswendig sagen - ich bezweifle, dass sich viele Spieler die Top10 merken und dann auch noch gezielt targetten - wäre ja auch irgendwie dumm, denn du bekommst dafür keine Extra-Punkte, es wird eher nur schwerer diese Leute zu töten, da sie ja nicht ohne Grund in den Top10 sind. Da es wirklich keinen Sinn macht die Top10 zu targetten und ich bezweifle, dass die Spieler nur darauf lauern einen Spieler aus dieser Top10-Liste ingame zu finden, wird es diese Funktion nicht geben. Natürlich wird man Ingame getargettet - aber so funktioniert SG. Egel ob ich genickt oder ungenickt spiele, die Leute targetten einen trotzdem..
Da also nicht die größte Notwendigkeit dafür besteht und die Funktion wohl eher besonders gut ausgenutzt werden kann, werden wir die Nick-Funktion leider nicht an die Top10 verteilen. Ich hoffe du kannst das verstehen..
MfG Snoxh