Gommunity Nicken in der Gommunity!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PalutensRod

Mitglied
23 Mai 2017
76
45
325
24
Essen, NRW
Heyho,
ich möchte euch heute eine neue Idee von mir vorschlagen!

~Also, es geht darum sich in der Gommunity auch nicken zu können um somit ungestört JumpAndRuns spielen zu können, ohne als Premium+, Supremium, YouTuber, als Abo-Camper abgestempelt zu werden!

Ich hoffe ich konnte Dich mit dieser Idee überzeugen!

Mfg. Henrik | TradixTheReal

Hey,

ich finde deine Idee nicht so überzeugend. In der Gommunity muss man sich schließlich nicht wie in QSG vor Targettern usw. schützen. Die einzige Verbindung für ein NickTool in der Gommunity wäre KingOfTheLadder, doch nur für dieses eine Minigame ein NickTool in der Gommunity einzufügen wäre unnötig.

Außerdem wie schon oben von @SAQTV beschrieben, kannst du die Spieler ausmachen wenn sie dich nerven, usw.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Hey Ho deine Idee ist ganz Okay,
aber du musst bedenken das das Verstecken ganz einfach mit dem SPIELER-VERSTECKEN TOOL geändert werden kann!

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop