Nicken für Premiums und youtuberrank rank für youtuberrank mit 15 abos

• Ersteller Ersteller FbymYBsfdar9ehyzq7AU-Tum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FbymYBsfdar9ehyzq7AU-Tum

Unregistriert
Wäre es nicht geil wenn sich Premium Spieler nicken können oder wenn man wenn man einen YouTube Channel hat und ständig Videos von minecraft wo man Auf dem tolle Server spielt den youtuberrank bekommt . Ach wenn man min 15 Abos hat

Ich meine sollte man das nicht ändern

Wäre es nicht geil wenn sich Premium Spieler nicken können

Nein, wäre es nicht.
Warum wurde schon oft genug besprochen.

wenn man einen YouTube Channel hat und ständig Videos von minecraft wo man Auf dem tolle Server spielt den youtuberrank bekommt . Ach wenn man min 15 Abos hat

Wozu braucht ein YouTuber mit 15 Abonnenten Nick-Rechte?

Ich meine sollte man das nicht ändern

Warum sollte man das?
Es hätte nur Nachteile.

Erstmal wozu.
Wofür brauchst du eine Nick Funktion mit 15 Abos ?
Es würde nichts bringen.
Außer wahrscheinlich das ihr die Nick Funktion Ausnutzt.

Ich würde mich nicht mal mit 15 Abonnenten als Youtuber bezeichnen.

Also.

Das nicken für Premium Spieler würde nur noch ausgenutzt werden, um zu hacken etc.

So.

Das nicken ist und bleibt nur für Teammitglieder, Premium + Spieler (Kleinere Youtuber.(5k)), und Youtuber.

Mit 15 Abos... Really? (facepalm) Das hat jeder kleine 08/15 "YouTuber", der sich in meinem Augen nicht mal als "YouTuber" bezeichnen sollte.

Heey :)
Normale Premiumspieler benötigen keine Nickrechte. Das Nicken ist Premium + Usern, Youtubern und Teammitgliedern vorenthalten, dit diese unerkannt und ungestört spielen können. Das brauchst du als Premium Spieler nicht.
Desweiteren kann es nicht sein, dass du mit 15 Abonnenten den Youtuberrang möchtest. Würde das eingeführt werden, hätten wir ja nur noch lila Spieler, dann wäre der YouTube Rang für mich ja auch zum Greifen nah... 15 Abis sind schnell getan mit 15 Accounts c:

Wenn du 4.985 Abonnenten mehr hast, kannst du den Premium + Rang beantragen, mit dem du dich auch nicken kannst. Ansonsten wird das nichts ;)
Da das Thema schon oft besprochen würde und geklärt ist:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop