Spielmodus Nick-Tool für Top 10 30 Tage und/oder Top 10 alltime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LudwigausBayern2

Mitglied
18 März 2020
5
10
243
21
Liebes GommeHD.net-Serverteam,
Ich bin in EnderGames Platz 3 30 Tage und bevor ich in die Top 10 kam, war alles normal: Keiner kannte mich.
Als ich ich in den Top 10 war, kam es schonmal vor, dass 2-3 Spieler immer geschrieben haben: Leave zJxstinEG, oder: Der schwitzer zJxstinEG ist in der Runde. Es kam auch (zum glück nur) 1 mal vor das irgendjemand mit seinem 2. Account namens "ClintBeastWoody" sich einen clan erstellt hat namens zJxstinEG (kürzel: zjstn) und mir ein paar Stunden jede Runde nach gejoint ist um mich zu killen. Also er ist jede Runde geleavt, solange bis er mich in der Runde hatte. Er hat mich wie auch immer in jeder Schutzzeit gefunden und ist mir hinter her gerannt um mich nicht craften zu lassen. Öfters kam es auch schonmal, dass leute mir hinter her gerannt sind in der schutzzeit und mich kein holz abbauen lassen und sneaken mich in der Lobby die ganze Zeit an. Das ist nicht immer die selber Person, falls ihr denkt das ist ein Einzelfall. Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt, das verlange ich aber auch nicht. Ich finde es sollte nur eine Möglichkeit geben, womit wir aus der Top 10 30d/alltime nicht auffallen. /togglestats bringt nichts mehr wenn dich viele kennen. Ich denke, dass es einigen aus der Top 10 auch so geht. Vielleicht nich in jedem Spielmodus, aber vorallem in Endergames. Es wird sicher eine Möglichkeit geben, womit die Top 10 30d/alltime nicht auffällt. Ein Nick-Toll wäre meiner Meinung nach das Beste. Aber Ihr müsst das immer noch entscheiden.
WICHTIG:
Das mit dem Nick-Tool gilt von meiner Seite aus für jeden Spielmodus,( nur Top 10 30d/alltime) nicht nur für Endergames, falls ihr das denkt
Mit freundlichen Grüßen zJxstinEG

Liebes GommeHD.net-Serverteam,
Ich bin in EnderGames Platz 3 30 Tage und bevor ich in die Top 10 kam, war alles normal: Keiner kannte mich.
Als ich ich in den Top 10 war, kam es schonmal vor, dass 2-3 Spieler immer geschrieben haben: Leave zJxstinEG, oder: Der schwitzer zJxstinEG ist in der Runde. Es kam auch (zum glück nur) 1 mal vor das irgendjemand mit seinem 2. Account namens "ClintBeastWoody" sich einen clan erstellt hat namens zJxstinEG (kürzel: zjstn) und mir ein paar Stunden jede Runde nach gejoint ist um mich zu killen. Also er ist jede Runde geleavt, solange bis er mich in der Runde hatte. Er hat mich wie auch immer in jeder Schutzzeit gefunden und ist mir hinter her gerannt um mich nicht craften zu lassen. Öfters kam es auch schonmal, dass leute mir hinter her gerannt sind in der schutzzeit und mich kein holz abbauen lassen und sneaken mich in der Lobby die ganze Zeit an. Das ist nicht immer die selber Person, falls ihr denkt das ist ein Einzelfall. Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt, das verlange ich aber auch nicht. Ich finde es sollte nur eine Möglichkeit geben, womit wir aus der Top 10 30d/alltime nicht auffallen. /togglestats bringt nichts mehr wenn dich viele kennen. Ich denke, dass es einigen aus der Top 10 auch so geht. Vielleicht nich in jedem Spielmodus, aber vorallem in Endergames. Es wird sicher eine Möglichkeit geben, womit die Top 10 30d/alltime nicht auffällt. Ein Nick-Toll wäre meiner Meinung nach das Beste. Aber Ihr müsst das immer noch entscheiden.
WICHTIG: Das mit dem Nick-Tool gilt von meiner Seite aus für jeden Spielmodus,( nur Top 10 30d/alltime) nicht nur für Endergames, falls ihr das denkt
Mit freundlichen Grüßen zJxstinEG
Machen die nicht

Wie schon öfter geschrieben aber ich würd es gern nochmal zusammenfassen:
Es wurde schon verdammt oft vorgeschlagen. Nutze bevor du etwas Vorschlägst bitte die Suchfunktion. Es ist nicht lohnenswert ein Nick-System für Top 10 Spieler einzuführen, da es extra ein Rang mit Nickrechten gibt -> Suprem. Da dieser auch verkauft werden soll wäre es kontraproduktiv es einfach so zu "verschenken". Daher bin ich mir sehr sicher dass auch diesesmal der Vorschlag abgeleht wird.

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop