Allgemeines Nick-Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzel06

Mitglied
4 Okt. 2019
5
6
158
20
Schleswig-Holstein
Hallo liebes GommeHD.net Team ich habe eine gute Idee im Fall Nick-Tickets

Ich habe die Idee gehabt das es auf dem Sever Nick Tickets geben könnte
-1 Es könnte z.B. ein 12 Stunden Ticket, ein 24 Stunden Ticket und ein 48 Stunden Ticket geben
in dem Zeitraum kann man dann seinen Namen beliebig oft ändern.
-2 Premiums kriegen pro Woche 1.12 Stunden Ticket und 1. 48 Stunden Ticket.
-3 Nick Tickets kann man in Item Kisten finden.

Ich bearbeite dieses Konzept noch aber ich hoffe das es so schon übernommen werden Kann.
Liebe Grüße Wurzel06 :)
und noch eine Schönen Tag :like:

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ich glaube nicht dass das eingeführt wird, immerhin kann man jetzt schon private Runden spielen; dann noch die andere Hauptfunktion des Supremium Rangs jedem zugänglich zu machen wär aus wirtschaftlicher Sicht (also aus der des Servers) irgendwie nicht sinnvoll. Denk ich.
Und ich kann mir vorstellen dass viele diese "Nick-Zeit" ausnutzen würden, indem sie dann absichtlich trollen o.Ä., da sie ja nicht reportet werden können wenn sie genickt sind. Zumindest konnte ich Nicks bisher nie reporten.

Edit: Noch als Ergänzung, ich denke nicht dass so viele Spieler eine Nick-Funktion überhaupt brauchen. Man braucht sie, wenn man so bekannt ist, dass man getargetted werden würde - sei es Bekanntheit durch andere Medien oder da man in einem Spielmodus zB in der Top 10 ist. Und ohne sie zu brauchen, warum will man die dann haben?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte normalerweise aber gehn. Wenn jz zb @poritz123 unter dem Nick yagolortnixd spielen und wieder Randomkillen dann halt einfach den namen reporten
Naja wenn ich (in dem Fall) dann "yagolortnixd" reporten wollte, dann stand da immer "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden". Und wer sich hinter dem Nick verbirgt siehst du ja nicht immer, zB wenn die Person vor Ende der Runde die Runde verlässt.

• Like
Reaktionen: PhillyWestside
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
dann noch die andere Hauptfunktion des Supremium Rangs jedem zugänglich zu machen wär aus wirtschaftlicher Sicht (also aus der des Servers) irgendwie nicht sinnvoll
Naja man muss sich immer noch zwischen den einzelnen Vote-Belohnungen entscheiden, daher fände ich sowas schon angebracht. (Mal davon ausgehend, dass man das als Vote-Belohnung und nicht gratis einführt ...)

Naja man muss sich immer noch zwischen den einzelnen Vote-Belohnungen entscheiden, daher fände ich sowas schon angebracht. (Mal davon ausgehend, dass man das als Vote-Belohnung und nicht gratis einführt ...)
Wenn man so aber, wie es hier vorgeschlagen wurde, trotzdem die Möglichkeit hat jeden Tag ein "12-Stunden Ticket" oder eins mit noch mehr Stunden einzulösen, dann hat man praktisch (vor allem wenn man die wirklich genutzte Zeit davon bedenkt) dauerhaft Nick-Rechte. Also genauso wie Supremium Spieler.

Wenn man so aber, wie es hier vorgeschlagen wurde, trotzdem die Möglichkeit hat jeden Tag ein "12-Stunden Ticket" oder eins mit noch mehr Stunden einzulösen, dann hat man praktisch (vor allem wenn man die wirklich genutzte Zeit davon bedenkt) dauerhaft Nick-Rechte. Also genauso wie Supremium Spieler.
Klar werden Nickrechte nicht einfach so an normale Premis verteilt. Das gilt hierfür wie für die Privatserver Tickets.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden dem Premium Rang keine Nickrechte geben. Dafür gibt es den Supremium Rang.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop