Nick System

imloem

Mitglied
9 Jan. 2016
3
1
165
Hallo Liebes GommeHD.Net Serverteam mein name ist TacticalLoem.
Ein Kumpel von mir namens Soup4life [Platz,2 bald 1]
und ich werden Andauernd Von anderen Teams in BW Gefokust.
Das kann echt Nerven! . Deswegen würde ich vorschlagen ein Nick system einzufügen irgendwie unter Platz 10 das man sich Nicken kann falls sie mir nicht glauben das ich mit ihm befreundet bin können sie ja mal clan info bei #Cecs machen danke für ihre aufmerksamkeit ;)Danke!

• Like
Reaktionen: bySweaty
Das kann echt Nerven! . Deswegen würde ich vorschlagen ein Nick system einzufügen irgendwie unter Platz 10 das man sich Nicken kann falls sie mir nicht glauben das ich mit ihm befreundet bin können sie ja mal clan info bei #Cecs machen danke für ihre aufmerksamkeit ;)Danke!
Nein,
Vorallem müsste dass Team immer alle raussuchen die Top sind um ihnen diese Fähigkeit sich nicken zu können zu geben.

Hey,
eigentlich eine ganz gute Idee, finde ich, aber dann müsste man ja neue Ränge vergeben und so, und deshalb meine ich auch das es eher etwas für YouTube bleiben sollte da die am meisten gefokust werden. (ist klar glaub ich :D) Aber damit muss man halt leben. Man ist ja nicht umsonst im Top10 Ranking, sondern weil mal gut ist! Sonnst sollte man wieder aus der Top10 raus :D
#MeineMeinung
MfG AurizeYT :)

Dafür gibt es Plugins den an der Top 10 wand wird ja auch das automatisch resetet also kann man das ins plugin hinzufügen!

Heyy :3
Dieser Vorschlag wurde schon sehr oft gebracht.
Nutze bitte das nächte Mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion.

Diese Idee wird nicht umgesetzt, da man genickt viel leichter hacken könnte und das Team diese User nicht so schnell wegbannen könnte.
So entstehen Missverständnisse und es werden auch noch die falschen gebannt.

Ich kenne Soup4Life und habe diesen heute auch über eine Stunde spectatet.
Außer, dass durch mich zwei Hacker weggebannt worden sind, wegen denen dein Freund fast verloren hätte, habe ich kein Targetting oder ähnliches gesehen.
Effektiver wäre hier wahrscheinlich Bann-Rechte für die Top-10 einzuführen;) (nicht ernst nehmen).
~PayJay~

• Like
Reaktionen: Aravis999
Ja wäre sehr sinvoll bin auch top 10 :D

Dafür gibt es Plugins den an der Top 10 wand wird ja auch das automatisch resetet also kann man das ins plugin hinzufügen!
Überrings Die Machen die plugins die installieren die plugins nicht also die programmieren die ! also nützen die plugins 0 %

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop