Hallo GommeHD.net team
Mein Vorschlag ist es das man in der Lobby mit den Command /nick [Name] (falls man die nick funktion hat) sich dann den nick selber erstellen kann. Sowas gibt es schon auf den Hive aber egal. Das wäre halt ein vorschlag von mir (=
LG
Euer M4sterCr4fterHD
Mein Vorschlag ist es das man in der Lobby mit den Command /nick [Name] (falls man die nick funktion hat) sich dann den nick selber erstellen kann. Sowas gibt es schon auf den Hive aber egal. Das wäre halt ein vorschlag von mir (=
LG
Euer M4sterCr4fterHD