SkyWars Nick Rechte für Top 10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaMeteor89

Mitglied
10 Mai 2021
8
4
568
Hallo, ich bin Megameteor und habe festgestellt das seitdem ich in der top 10 bin die ganze zeit gefokust werde und das ist bei meinem freund gehaster auch so jede Runde sind ca 2-5leute die nur auf dein kill geiern weil du ja in der top 10 bist kann man da nicht nick rechte vergeben oder sowas damit sowas aufhört und ich glaube nicht nur das es in 1.16SW ist sondern auch in anderen Modis wie 1.8SW BW, EG etc. Würde mich sehr freuen wen ihr dies einführen solltet! Und bitte macht es denn es macht nicht nur die Stats kapput sondern auch den Spielspaß!

PS: Dies soll dann nur im Modus gilden wo sich der top 10 spieler befindet also wen ich top 10 1.16Sw bin dan sollte ich nur da die nick rechte besitzen!

LG: Megametor/gehaster

• Like
Reaktionen: LinLeyy
Hey,

die Idee wurde bereits sehr viele Male vorgeschlagen und wie du dir bereits denken kannst, nicht eingeführt, sonst hättest du ja die Rechte. Hier eine kleine Auflistung:

Allgemeines - Rang für Top 10 Spieler | GommeHD.net
Allgemeines - Nickrechte für Top 10 Spieler | GommeHD.net
Allgemeines - Nick-System | GommeHD.net
/Nick für Top 10 Spieler | GommeHD.net
Erledigt - Nick-Rechte | GommeHD.net
Erledigt - Nick Rechte | GommeHD.net

Die Antwort ist leider immer dieselbe, dass es bereits vorgeschlagen und abgelehnt wurde.
Laut den Richtlinien solltest du Doppelungen von Beiträgen vermeiden und die Suchfunktion nutzen.
Beachte das beim nächsten mal bitte.

Grüße
DerLegitimeBoss

Du bist doch Suprem? Also kannst du dich bereits Nicken?

Und das würde Suprem entwerten, wenn sich NonPrem nicken
Ja suprem würde es entwerten aber nur in paar fählen da die meisten top spieler eh schon quitet sind und die noch da sind auch quitten werden oder nd so aktiv spielen dazu kommt noch das es ja heißt das man geld bezahlen muss damit man nicht von jedem angegriffen wird und die stats nicht schlechter werden und dies gegen die meincraft EAULA verstößt
lg TwitchGehaster

• Like
Reaktionen: LinLeyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop