Erledigt Nick Plugin für Premiums?

• Ersteller Ersteller GTime
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GTime

Unregistriert
Hallo liebes Server Team!
Ich wollte fragen ob ihr es irgendwie einrichten könnt das Premiums auch sich nicken können,weil es auch Youtuber gibt die 400 Abonnenten haben und dadurch gefokust werde.Es wäre Cool wenn die Gommunity und das Server Team darüber in meinem Beitrag diskutieren würden.Ich lese gerne euche Antworten.
Liebe Grüße euer Crafting_Lord

Ich denke nicht, dass ein Nick-System für premiums kommen wird, da dieses 1. Nur missbraucht werden würde und 2. Es in anderen Threads schon abgelehnt wurde.

• Like
Reaktionen: Lucifer
Ja wünsch ich mir auch aber die machen so was nicht

Nein, das wird nicht kommen! Wie die Leute vor mir schon geschrieben haben würde es nur missbraucht werden. Das Hacken würde dadurch den Premiums deutlich erleichtert, da sie so gut wie nicht Reportet werden können.
Ebenso finde ich das für kleine YouTuber richtig unnötig, die kennt ja eh keiner :)
Die meisten Premium + Spieler sind mir sogar unbekannt. ;)

Ebenso sehe ich den Sinn hinter der Nick Funktion nicht. Was soll das einem Normalen Premium Spieler bringen?
Mich nervt ja schon die Namenänderung von Minecraft direkt, da man dadurch den Überblick in seiner Freundesliste verliert. Wenn sich jetzt jeder nickt wird das nicht besser (hat zwar wenig mit der Freundes Liste zu Tun, ist aber im Grunde genommen das gleiche)

Also fordert bitte vernünftige Sachen, die Nick Funktion für Premium Spieler ist in meinen Augen absolut unnötig!

Mfg.
M-fan

Hay,
Wenn sich Premis nicken können, so kann auch kein premi mehr reportet werden,
weil sein Name ja falsch ist.Jeder premi könnt dann problemlos hacken. Das wär ziehmlich blöd.

Lg Fischlp

• Like
Reaktionen: BlueB4rry
Hey,

1. Dann erkennt man die Hacker nicht.

2. Unnötig, da keiner erkannt wird. Erst recht nicht bei 400 Abos.

Ich wurde auch 2-3 Mal erkannt, aber sogar wenn, du wirst nicht gefokust...

• Like
Reaktionen: Lucifer und FischLp
Die meisten Premium + Spieler sind mir sogar unbekannt. ;)

Also ich kenne da @Simson, @Leeeenna, @ZoGer, @Dosenwerfer und @Night_Fight3r... Minimum! c:

Hab ich doch schon gesagt :D

Trotzdem solltest du dafür nicht extra einen Beitrag schreiben.

Ja wünsch ich mir auch aber die machen so was nicht

Das Serverteam geht sehr wohl auf gute Community-Wünsche ein, was das Clan-Plugin wieder einmal bewiesen hat.

Zum Thema:

Targetting ist eine völlig legitime Taktik, und wenn du schlau/gut genug bist, kann man sich auch dagegen wehren. Die /nick-Funktion wurde auch viele Male für die Top10-Spieler vorgeschlagen, aber selbst da wurde sie abgelehnt. Da schon viele Andere darüber geredet haben, wieviel die /nick-Funktion für alle Premiums bringt, muss ich da nichts mehr sagen, oder? c:

~Andrew

Sowas wird es niemals geben. Nur Leute mit Premium+, Youtuber-Rang und Teammitglieder die Ingame einen Rang haben bekommen die Nick-Funktion. Wenn du mit gerade mal 400 Subs gefocust wirst, ist das sicherlich nicht so wegen deinem Kanal.

Ich hatte nämlich damals einen Youtube-Kanal der 1500 Abonnenten gehabt hat und war auf nen viel kleineren MC-Netzwerk aktiv und dort wurde ich auch nicht extremst gefocust.

Würde jeder die Nick-Funktion bekommen, könnte jeder versteckt hacken.. Also bitte.

#mobile
~Voymar

• Like
Reaktionen: Andreeew
Ja, aber du achtest eher Weniger auf Form und ich möchte es gerne kurz und verständlich haben.
Außerdem hattest du den zweiten Punk nicht. :p
Also ich kenne da @Simson, @Leeeenna, @ZoGer, @Dosenwerfer und @Night_Fight3r... Minimum! c:

Trotzdem solltest du dafür nicht extra einen Beitrag schreiben.

Das Serverteam geht sehr wohl auf gute Community-Wünsche ein, was das Clan-Plugin wieder einmal bewiesen hat.

Zum Thema:

Targetting ist eine völlig legitime Taktik, und wenn du schlau/gut genug bist, kann man sich auch dagegen wehren. Die /nick-Funktion wurde auch viele Male für die Top10-Spieler vorgeschlagen, aber selbst da wurde sie abgelehnt. Da schon viele Andere darüber geredet haben, wieviel die /nick-Funktion für alle Premiums bringt, muss ich da nichts mehr sagen, oder? c:

~Andrew
Ja meinst du zumbeispiel wenn man bei bedwars im der top 10 ist kriegt man den /Nick Command?

Wie schon erwähnt finde ich es auch sehr unnötig, da jeder, der sich nickt, es extremst ausnutzen würde. Es sollte meiner Meinung nach eine spezielle Funktion sein, die nicht jeder nutzen darf.

Da kann ich nur Recht geben

WAS BRINGT DIR DASS?????

Wenn du ihm nur Recht geben kannst, gibt es übrigens den "Gefällt mir"-Knopf, um Posthunting zu vermeiden. Ich weisse dich nur darauf hin, da dein Beitrag nicht wirklich konstruktiv war.

Ich bitte @Simson oder @Leeeenna mal, an dieser Stelle zu closen, oder zumindest ihre Meinung dazu abzugeben. Danke. c:

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop