Classic BedWars Nick-Plugin für bekanntere Spieler/Clans

Find's unnötig.
Dann müsste sich die komplette Top 20 im CWBW nicken können. (Weil die Top 10 sich ständig wechselt)
Ich habe 3000 Abonnenten, bin etwas bekannter als du & habe eigentlich keine Probleme normal zu spielen.
Ab & zu Target ist normal. Aber wenn es dich zu sehr nervt -> Scnd Account.

Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.. Du hast nicht mal ne 2er K/D und nur 65 Spiele und dein Clan hat in den letzten 30 Tagen laut den Statistiken 0 Kills gemacht, also kann das ja wohl kein Grund sein dich zu targetten ^^
Ich glaub du bist einfach Fame Geil und findest dich toller, wenn du dich nickst..
Wenn du doch so heftig bist in Bedwars warum zerstörst du dann nicht einfach alle?

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht.. Du hast nicht mal ne 2er K/D und nur 65 Spiele und dein Clan hat in den letzten 30 Tagen laut den Statistiken 0 Kills gemacht, also kann das ja wohl kein Grund sein dich zu targetten ^^
Ich glaub du bist einfach Fame Geil und findest dich toller, wenn du dich nickst..
Wenn du doch so heftig bist in Bedwars warum zerstörst du dann nicht einfach alle?
Er spielt CWBW

Der thread ist zwar schon alt, aber ich sags trotzdem: SUCHFUNKTION !!!!!!!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop