Replay Nick im Replay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
( Idee hier schon mal angesprochen, doch war nicht Thema des Beitrags ! )

Hey,

Idee:
Man könnte eine Einstellung herausbringen, wo man einstellen kann, ob man im Replay genickt angezeigt werden soll oder nicht.
Somit könnte jeder individuell einstellen, ob man erkannt werden möchte oder nicht.

/Replay shownick ON
/Replay shownick OFF


Dann sollte im Replay System im Tab oder im Kompass neben den Namen, der genickt ist (Weil man es eingestellt hat.) ein [NICK] steht, damit für jeden verständlich ist, was ein Nick ist und was nicht.
Das wäre die transparente und beste Lösung.


Wieso?
Es gibt einfach sehr viele Probleme in der BedWars Szene mit Hunting.
Hunter gehen hin und schauen dann nach der Runde nach, wer in der Runde genickt war ( Bestes Beispiel 2 x 4 ).
Dadurch weiß der Hunter, welche Personen das sind und ggf. ihre Stats ( Oder ob es Tops sind. ).
So ist es möglich z. B. @Jihat oder @YouBetterGoAfk zu hunten, wegen ihrer K/D.
Ich habe das auch zu Oft gemacht und den ein oder anderen Death den lieben Usern reingedrückt, jedoch finde ich diese Taktik nicht fair und zerstört den Sinn eines Nicks komplett.

Diese Änderung sollte das hunting deutlich reduzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Jihat und Saxilex

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Ich finde das ist eine ganz grauenhafte Idee :|.

Ich finde es sehr wichtig, dass man Spieler im Nachhinein mit "echtem Namen" reporten kann, damit man sich ein richtiges Bild über einen Spieler machen kann.

Zudem verfolgt das wohl nicht das eigentliche Ziel des Nick-Systems, denn es geht darum, dass man ungestört Spielen kann und nicht darum, dass man nahezu komplett anonym andere Spieler beleidigt, Randomkillt oder sonst irgendwas.
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Ich finde das ist eine ganz grauenhafte Idee :|.

Ich finde es sehr wichtig, dass man Spieler im Nachhinein mit "echtem Namen" reporten kann, damit man sich ein richtiges Bild über einen Spieler machen kann.

Zudem verfolgt das wohl nicht das eigentliche Ziel des Nick-Systems, denn es geht darum, dass man ungestört Spielen kann und nicht darum, dass man nahezu komplett anonym andere Spieler beleidigt, Randomkillt oder sonst irgendwas.

Wie willst du ungestört spielen, wenn eine Hunter Party nach 1 Runde deine Namen haben :) ?

Zudem kann man sicherlich einstellen, dass man im Replay diese User auch trotz Nick reporten kann und die Mods bei sich diese Unnick sehen, deine Antwort ist hiermit grauenhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop