Nick Funktion

• Ersteller Ersteller bdoo_gGLpIRSIwmu5tf6wMlF
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bdoo_gGLpIRSIwmu5tf6wMlF

Unregistriert
Liebes GommeHD - Team,
ich hätte denVorschlag die /nick Funktion nicht nur für YouTuber und Team-Mitglieder
sondern auch für die Top 10 oder Top 5 der Minigames.
Grund dafür ist das Leute die zum Beispiel in SG oder anderen Spielmodi z.B Platz 1 oder 8 sind
oft von anderen Spielern belästigt und getargettet werden.
Ich selber bin in keinem Spielmodi unter den Top 10 mir ist es nur des öfteren aufgefallen.
( Ist nur ein Vorschlag)

Grüße,
MajorMoll

Liebes GommeHD - Team,
ich hätte denVorschlag die /nick Funktion nicht nur für YouTuber und Team-Mitglieder
sondern auch für die Top 10 oder Top 5 der Minigames.
Grund dafür ist das Leute die zum Beispiel in SG oder anderen Spielmodi z.B Platz 1 oder 8 sind
oft von anderen Spielern belästigt und getargettet werden.
Ich selber bin in keinem Spielmodi unter den Top 10 mir ist es nur des öfteren aufgefallen.
( Ist nur ein Vorschlag)

Grüße,
MajorMoll
Die Suchfunktion ist nicht zur Dekoration da.
Nein, sowas wird nie passieren, da sich die Spieler dann diese Rechte ausnutzen würden (negativ).

Außerdem ist es ihre Schuld, dass sie solange spielen um in die Top 10 zu gelangen..

Ich denke das hat ein Team-Mitglied zu entscheiden und nicht ihr. ;)
Ich denke sie wissen es selber gut genug, weil schon viele vor dir die Idee gehabt haben.
Es wird nicht kommen, weil dann die Top 10 einfach hacken könnte, ohne eine Strafe zu bekommen.
Außerdem. Wenn man so gut ist, dass man in die Top 10 kommt, sollte man sich ja auch verteidigen können.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Ich denke sie wissen es selber gut genug, weil schon viele vor dir die Idee gehabt haben.
Es wird nicht kommen, weil dann die Top 10 einfach hacken könnte, ohne eine Strafe zu bekommen.
Außerdem. Wenn man so gut ist, dass man in die Top 10 kommt, sollte man sich ja auch verteidigen können.

Ja ist ok nur dann kann man mir das normal mitteilen und nicht so:
Nein, wird es nicht geben. Pech gehabt.

Hey,

ich stelle mir die Frage: Wenn sie unter die Top 10 gekommen sind, müssten sie nicht gut genug sein, um auch ein paar Targetter zu besiegen?
Desweiteren gibt es noch ein großes Problem. Was ist, wenn ein Hacker sich ganz schnell in die Top 10 hocharbeitet und sich dann nickt? Ein Report per Video ist dann (glaube ich) nur schwer möglich, ebenso wie der Command /report.

LG Crawliser

Hey,

ich stelle mir die Frage: Wenn sie unter die Top 10 gekommen sind, müssten sie nicht gut genug sein, um auch ein paar Targetter zu besiegen?
Desweiteren gibt es noch ein großes Problem. Was ist, wenn ein Hacker sich ganz schnell in die Top 10 hocharbeitet und sich dann nickt? Ein Report per Video ist dann (glaube ich) nur schwer möglich, ebenso wie der Command /report.

LG Crawliser
Du musst nicht etwas umschreiben, was vor 4 Minuten schon jemand gleich geschrieben hat. Sowas ist posthunting.

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
Hey,

@Midnight Myth es tut mir leid, aber die Antworten, die meiner Meinung gleich waren, wurden geschrieben, während ich meine Meinung geschrieben habe. (Ein Satz mit vielen Kommata :D)

LG Crawliser

Die Nickfunktion wird ein Feature für YouTuber und Teammitglieder bleiben. Es wurde schon öfters vorgeschlagen, dass die Top 10 sich nicken können soll, aber da gibt es wie oben schon erwähnt ein paar Probleme:
Die Top 10 könnte ungestört hacken und man müsste andauernd die Top 10 Wände kontrollieren, um den Leuten den Premium+ Rang wegzunehmen, die aus der Top fliegen und den Leuten Premium+ geben, die neu in die Top 10 kommen.
Aufwand > Nutzen, zumindest für das Team.

//closed

LG Simson

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop