Erledigt Nick Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRealFinn

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team,

ich bin nicht hier um den Premium+ Rang zu erschnorren, sondern um zu fragen, ob ich NUR die Nick Funktion erhalten könnte. Ich mache KEINE Videos auf YouTube, da mir das Equipment fehlt.

Ich war wieder sehr aktiv auf euren Server, und es macht mir mega viel Spaß wieder bei euch zu spielen.
Ich spielte also gestern FFA Soup und bemerkte, wie die ersten: Finn_03! anfingen zu schrieben.
Ich sagte vernünftig hallo, und spielte einfach. Nach einiger Zeit kam es mir so vor, dass ich getargettet werde.
Ich teste das also, und bemerkte, dass wenn ich durch die Menge laufe, sich niemand mehr auf die anderen Spieler konzentrierte, sondern nur auf mich gingen. Es nervte wirklich sehr, da ich nicht mehr vernünftig spielen konnte... Meine Stats verschlechtern sich jeden Tag in jedem Spiel. Und es macht mir immer wenig Spaß.

Also bitte ich euch mal zu schauen, ob es irgendwie möglich wäre, die Nickfunktion in meinen Premiumrang einzubauen-

Danke schonmal im Vorraus :)
Ingamename: Finn_03

Falls ihr mir nicht glaubt, verweise ich auf ein Video von Stegi, dass den Titel: Den Tränen nahe trägt. Das Vid sollten sich ungefähr 40.000 Leute angesehen haben ;)
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Dieser Thread ist ja fast so peinlich wie die User, die behaupten, sie seien durch "einen Bug" gemutet worden.

1. Wann checkst du es endlich, dass die Nick-Funktion nur für die Premium+/Youtuber/Moderatoren/Developer/Administratoren sind?

2. Du wirst zu 99% nicht getargettet. Für mich sieht es nach einer Einbildung aus.
Versuch' gar nicht erst, einen Screenshot zu posten. Ich kann auch jeden dazu zwingen/dazu bitten, "iGamePlayHD <3" zu schreiben.
Das erinnert mich an einem Thread, wo ein User die Nick-Funktion haben wollte und einen Screenshot gepostet hat.
In dem Screenshot hat jeder "<name> <3" geschrieben. Das lustige dabei ist, dass der Typ vorher geschrieben hatte, ob sie "<name> <3" schreiben würden.

3.
Junge, wenn ich sage, ich werde getargettet, ja, dann werde ich getargettet. Ich werde es ja wohl merken -.-
Durch diese dumme Aktion (allein wie du schreibst), wirst du sicherlich nicht die Nick-Funktion bekommen. :) Es ist und bleibt die Entscheidung des Teams, aber mit so einer Einstellung ist deine Chance gering.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Dieser Thread ist ja fast so peinlich wie die User, die behaupten, sie seien durch "einen Bug" gemutet worden.

1. Wann checkst du es endlich, dass die Nick-Funktion nur für die Premium+/Youtuber/Moderatoren/Developer/Administratoren sind?

2. Du wirst zu 99% nicht getargettet. Für mich sieht es nach einer Einbildung aus.
Versuch' gar nicht erst, einen Screenshot zu posten. Ich kann auch jeden dazu zwingen/dazu bitten, "iGamePlayHD <3" zu schreiben.
Das erinnert mich an einem Thread, wo ein User die Nick-Funktion haben wollte und einen Screenshot gepostet hat.
In dem Screenshot hat jeder "<name> <3" geschrieben. Das lustige dabei ist, dass der Typ vorher geschrieben hatte, ob sie "<name> <3" schreiben würden.

3.
Durch diese dumme Aktion (allein wie du schreibst), wirst du sicherlich nicht die Nick-Funktion bekommen. :) Es ist und bleibt die Entscheidung des Teams, aber mit so einer Einstellung ist deine Chance gering.
Ihr kennt Finn nicht oder? xd
Für alle die Finn nicht kennen:
:D

Zwar schon älter, aber er ist trotzdem noch relativ bekannt. :D
Ich wusste sofort wer er ist. :p
 
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
T

TheRealFinn

Unregistriert
Dieser Thread ist ja fast so peinlich wie die User, die behaupten, sie seien durch "einen Bug" gemutet worden.

1. Wann checkst du es endlich, dass die Nick-Funktion nur für die Premium+/Youtuber/Moderatoren/Developer/Administratoren sind?

2. Du wirst zu 99% nicht getargettet. Für mich sieht es nach einer Einbildung aus.
Versuch' gar nicht erst, einen Screenshot zu posten. Ich kann auch jeden dazu zwingen/dazu bitten, "iGamePlayHD <3" zu schreiben.
Das erinnert mich an einem Thread, wo ein User die Nick-Funktion haben wollte und einen Screenshot gepostet hat.
In dem Screenshot hat jeder "<name> <3" geschrieben. Das lustige dabei ist, dass der Typ vorher geschrieben hatte, ob sie "<name> <3" schreiben würden.

3.
Durch diese dumme Aktion (allein wie du schreibst), wirst du sicherlich nicht die Nick-Funktion bekommen. :) Es ist und bleibt die Entscheidung des Teams, aber mit so einer Einstellung ist deine Chance gering.
Hihihi schau mal nach oben xD Es hat hier auch ein Mod schon geschrieben. Also, sei bitte leise. Wie du schon gesagt hast, ist es Endscheidung des Teams.. bist du Team Mitglied? Hm.. nö
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Hihihi schau mal nach oben xD Es hat hier auch ein Mod schon geschrieben. Also, sei bitte leise. Wie du schon gesagt hast, ist es Endscheidung des Teams.. bist du Team Mitglied? Hm.. nö
Nur weil ein Mod dich kennt wirst auch keine Nickfunktion kriegen...

Mal ehrlich, ich kann verstehen, warum die Leute dich anscheinend targetten...
Du warst ein Noob, geh net in eine Runde wenn du leaven willst und passt.

Außerdem legst du hier ein äußerst kindisches Verhalten an den Tag, indem du jeden deiner Beiträge mit "HIHIHI ICK WA IN SCHTEGIS VIDIO ICH BIN FEIM!"
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Hihihi schau mal nach oben xD Es hat hier auch ein Mod schon geschrieben. Also, sei bitte leise. Wie du schon gesagt hast, ist es Endscheidung des Teams.. bist du Team Mitglied? Hm.. nö
Und du hast die Chance verkackt :)
Als 15 Jähriger benimmst du dich schon kindisch.

Noch eine Frage: Warum erstellst du einen Thread, wenn du nicht die Meinungen oder ähnliches von den Usern akzeptieren möchtest bzw. sie gar nicht willst?
Schreibe doch einen Administrator per Unterhaltung an, wenn du dich ja schon groß fühlst.

->
bist du Team Mitglied? Hm.. nö
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, mein Freund :)
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
@Dom Wärst du so nett und würdest den Thread schließen?
Ich will nicht, dass er sich mehr zum Affen macht und die Diskussion ist eigentlich vorbei.
 
T

TheRealFinn

Unregistriert
Ich sagte niemals dass mich die Aussagen von Usern net interessieren. Aber da ihr nichts daran ändern könnt ob ich due Funktion bekomme oder nicht, interessiert mich die Meinung von den TeamMitgliedern mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop