Erledigt Nick Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRealFinn

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team,

ich bin nicht hier um den Premium+ Rang zu erschnorren, sondern um zu fragen, ob ich NUR die Nick Funktion erhalten könnte. Ich mache KEINE Videos auf YouTube, da mir das Equipment fehlt.

Ich war wieder sehr aktiv auf euren Server, und es macht mir mega viel Spaß wieder bei euch zu spielen.
Ich spielte also gestern FFA Soup und bemerkte, wie die ersten: Finn_03! anfingen zu schrieben.
Ich sagte vernünftig hallo, und spielte einfach. Nach einiger Zeit kam es mir so vor, dass ich getargettet werde.
Ich teste das also, und bemerkte, dass wenn ich durch die Menge laufe, sich niemand mehr auf die anderen Spieler konzentrierte, sondern nur auf mich gingen. Es nervte wirklich sehr, da ich nicht mehr vernünftig spielen konnte... Meine Stats verschlechtern sich jeden Tag in jedem Spiel. Und es macht mir immer wenig Spaß.

Also bitte ich euch mal zu schauen, ob es irgendwie möglich wäre, die Nickfunktion in meinen Premiumrang einzubauen-

Danke schonmal im Vorraus :)
Ingamename: Finn_03

Falls ihr mir nicht glaubt, verweise ich auf ein Video von Stegi, dass den Titel: Den Tränen nahe trägt. Das Vid sollten sich ungefähr 40.000 Leute angesehen haben ;)
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Wow, dat Fame. Warst in nem Video von Stegi... Glaub mir, deswegen targetten dich nicht alle. Ich war auch schon in einem Video von Veni, das so ca. 30k Views erreichte. Wurde ich je deswegen getargettet? Nein. Also ist es schlichtweg von dir übertrieben, das zu behaupten. Die Anforderungen für Premium+ kannst du gerne nachlesen. Erfüllst du diese Anforderungen nicht, wird dir auch niemand diese Funktion geben.

@Simson @Leeeenna @Dosenwerfer bitte schließen.
 
  • Like
Reaktionen: byScroxar
T

TheRealFinn

Unregistriert
Wow, dat Fame. Warst in nem Video von Stegi... Glaub mir, deswegen targetten dich nicht alle. Ich war auch schon in einem Video von Veni, das so ca. 30k Views erreichte. Wurde ich je deswegen getargettet? Nein. Also ist es schlichtweg von dir übertrieben, das zu behaupten. Die Anforderungen für Premium+ kannst du gerne nachlesen. Erfüllst du diese Anforderungen nicht, wird dir auch niemand diese Funktion geben.

@Simson @Leeeenna @Dosenwerfer bitte schließen.

Junge, wenn ich sage, ich werde getargettet, ja, dann werde ich getargettet. Ich werde es ja wohl merken -.-
 
Die nick Funktion ist AUSSCHLIEßLICH für team Mitglieder und Youtuber vorgesehenen und das wüsstest du wenn du die sufu genutzt hättest. Nenn dich einfach um.
Wow, dat Fame. Warst in nem Video von Stegi... Glaub mir, deswegen targetten dich nicht alle. Ich war auch schon in einem Video von Veni, das so ca. 30k Views erreichte. Wurde ich je deswegen getargettet? Nein. Also ist es schlichtweg von dir übertrieben, das zu behaupten. Die Anforderungen für Premium+ kannst du gerne nachlesen. Erfüllst du diese Anforderungen nicht, wird dir auch niemand diese Funktion geben.

@Simson @Leeeenna @Dosenwerfer bitte schließen.
Ihr kennt Finn nicht oder? xd
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Guck dir das Video an.. ich will net pushen, aber gucks dir einfach an.
Habs gesehen. Okay, er hat dir sachen gegeben und hat so getan als wäre das Video dir gewidmet gewesen. Okay. Hab es gerafft. Trotzdem wird dir das auch nicht die Türe zum Nick-Feature eröffnen. Wenn dich Leute deswegen targetten, musst du eben damit leben...
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die Nickfunktion gibt es nur für Premium+ Leute, YTber und Teammitglieder mit Rang Ingame.

Es werden keine Ausnahmen gemacht, da man mit dieser Funktion sehr leicht Dinge ausnutzen könnte. Egal wie "Fame" du bist, du bekommst diese Funktion nicht, wenn du nicht einen der oben genannten Ränge hast.

//v4c @Simson @Night_Fight3r @Dom @Dosenwerfer

~Voymar
 
T

TheRealFinn

Unregistriert
Habs gesehen. Okay, er hat dir sachen gegeben und hat so getan als wäre das Video dir gewidmet gewesen. Okay. Hab es gerafft. Trotzdem wird dir das auch nicht die Türe zum Nick-Feature eröffnen. Wenn dich Leute deswegen targetten, musst du eben damit leben...
wenn du nichts sinnvolles oder hilfreiches zusagen hast, sag lieber nichts bitte...
 
  • Like
Reaktionen: notPiiNN

Semmel

Mitglied
4 Juni 2015
66
307
745
25
Also ich muss echt sagen, ich kann Finn verstehen xD
Ich habe ihn auch sofort erkannt, als ich seinen Ingame Namen gelesen habe :D
Ich würde es ihm gönnen, weil er nicht den Eindruck macht, dass er es nur haben will, DAMIT er es hat, sondern weil es ihm einfach wichtig ist, normal zu spielen :p
Auch wenn es hier einige nicht verstehen können, sollen sich mal in seine Lage versetzen. Ich glaube die meisten haben nur ein Problem damit, dass sie es dann nicht haben und sich nicht nicken können...
LG
Semmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop