Erledigt Nick-Funktion wegen Dauer-Target?

• Ersteller Ersteller RXlY7RiKL2r9hawamhff_UyO
  • Erstellt am Erstellt am
R

RXlY7RiKL2r9hawamhff_UyO

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe das Problem das ich und mein Bruder in QBW Top 100/50 sind und ne 10+ KD haben, deshalb werden wir fast JEDE Runde von min 1-2 wenn nicht mehr Teams nur noch getargettet. Darum wollten wir euch bitten ob ihr uns evtl. die Nick-Funktion zur Verfügung stellen könnten. Wäre echt super nett und hilfreich, außerdem bringt es uns ja keine direkten Vorteile.
Danke für eure Zeit!
VLG Tobi

IG: FrRsh
Exidence

Hallo liebes Gomme-Team!

Ich habe das Problem das ich und mein Bruder in QBW Top 100/50 sind und ne 10+ KD haben, deshalb werden wir fast JEDE Runde von min 1-2 wenn nicht mehr Teams nur noch getargettet. Darum wollten wir euch bitten ob ihr uns evtl. die Nick-Funktion zur Verfügung stellen könnten. Wäre echt super nett und hilfreich, außerdem bringt es uns ja keine direkten Vorteile.
Danke für eure Zeit!
VLG Tobi

IG: FrRsh
Exidence
Nein.

Hey,

nein, du bekommst nicht einfach Nick rechte. Auch nicht, wenn du gute stats hast.
Nick rechte bekommst du nur, indem du ein besonderen Rang hast, aber nicht wegen guten stats.

LG
Sanifar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop