Allgemeines Nick Funktion für Top 10 Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buyFabian

Mitglied
30 Mai 2016
2
1
615
23
Hallo liebe Leute!

Ich wollte mal fragen auch wenn ich kein Top 10 Spieler bin ob die Top 10 Spieler aller Spielmodie eine Nick Funktion erhalten könnten! Einfach nur weil ich viele Leute kenne die aufgehört haben Minecraft zu spielen weil sie immer nur getargetet/zerteamt wurden! Deshalb wollte ich einmal fragen ob man da vielleicht etwas wie eine nick Funktion einrichten könnte!
Das war es auch schon!

MFG: xbyFabian/Fabian

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Hallo liebe Leute!

Ich wollte mal fragen auch wenn ich kein Top 10 Spieler bin ob die Top 10 Spieler aller Spielmodie eine Nick Funktion erhalten könnten! Einfach nur weil ich viele Leute kenne die aufgehört haben Minecraft zu spielen weil sie immer nur getargetet/zerteamt wurden! Deshalb wollte ich einmal fragen ob man da vielleicht etwas wie eine nick Funktion einrichten könnte!
Das war es auch schon!

MFG: xbyFabian/Fabian
Das wurde schon über 50* Diskutiert. Und 50* gab es eine Antwort. Und die lautet NEIN

Man muss nicht top ten sein es reicht schon wenn man in nem anständigen Clan ist oder überdurchschnittliche stats hat und jeder Randy fühlt sich, wenn er dich einmal tötet.
Im Endeffekt ist halt der Aufwand größer als der Nutzen und da wird sich nichts dran ändern.

• Like
Reaktionen: EagleToMoon
Hey,

Bitte nutze nächstes mal die SuFu denn dieses Thema wurde bereits IMMER mit "Nein" abgelehnt. Hat auch so seine begründungen.

~ Phil c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop