Nick Funktion für Top 10 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unwrqdV2

Mitglied
1 Aug. 2014
0
11
640
domix.yt
Sehr geehrtes GommeHD.net Server-Team,

Ich hätte da eine Frage, und zwar bin ich seid etwa einem Monat in der Top 10 (Monatlich) QSG. Und es kommt seid dann verhäuft zu nervenden Spielern in QSG die einen wirklich gezielt verfolgen und einen Töten möchten nur weil der betroffene in der Top 10 (Monatlich oder all) ist. Ich hätte eine Lösung für das Problem und zwar sollten alle die in der Top 10 sind die Nick Funktion bekommen aber kein Premium jeniglich die Nick Funktion!

Ich bitte um Verständnis!

Liebe
Grüße Dominik.
Ingamename: _Domix

• Like
Reaktionen: Aravis999
Hey,

ich kann dich zwar verstehen kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass du als normaler Sg Spieler verfolgt wirst.
Ich meine es ist noch nur Monatlich und nicht überhaupt.

Ich glaube, dass es auch so gehen sollte.
Abstauben gehört eben dazu ;)

Lg
Aravis

Bitte benutze nächstes Mal die Suchfunktion. Das wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt :3

Ich hätte da eine Frage, und zwar bin ich seid etwa einem Monat in der Top 10 (Monatlich) QSG. Und es kommt seid dann verhäuft zu nervenden Spielern in QSG die einen wirklich gezielt verfolgen und einen Töten möchten nur weil der betroffene in der Top 10 (Monatlich oder all) ist. Ich hätte eine Lösung für das Problem und zwar sollten alle die in der Top 10 sind die Nick Funktion bekommen aber kein Premium jeniglich die Nick Funktion!

Liebe
Grüße Dominik.
Hast du schonmal bedacht, dass dir die Spieler vielleicht nachlaufen, weil es QSG ist und es da das Ziel ist Spieler zu töten?

Ich denke nicht, dass jemand verfolgt wird, weil er in den Top 10 ist. Ich werde auch oft verfolgt und mir kommt es so vor als wäre ich der einzige Spieler außer dem Jäger auf der Map, bin aber nicht mal in der Nähe der Top 10.

Der einzige Grund wieso genau dich jemand verfolgen würde wäre wenn du zu sehr damit angibst, dass du in den Top 10 bist ;)

Wie dem auch sei kann ich mir nicht vorstellen, dass die Top 10 Spieler jemals die Nickfunktion bekommen werden, es sei denn sie bekommen sie aus anderen Gründen.

Beste Grüße,
Agixo

Also in Conquest wird mir das manchmal sogar zum Vorteil.Aber ich kann dich wirklich wirklich wirklich gut verstehen aber das ist halt der preis dafür das man suchtet

Liebe
Grüße Dominik.

Woher wollen die Spieler denn wissen ob du in der Top 10 bist? Ich gebe doch auch nicht jede runde /stats [name] ein!
Und ja ich weis das es die Wand mit dem Scoreboard gibt da rennen in QSG aber nicht viele hin, und wenn doch dann tabben sie nicht alle namen, das geht garnicht in 3 Sekunden!

MfG!

Ich kann da beide Seiten nachvollziehen. Ich war 1x QSG und 3x BW Top 10. Früher war man in BW als Top Spieler unbekannt. 1x täglich traf man jmd der dich kannte. Heute ist das auch noch so bei der 30d Top, doch bei mir hat sich eine entscheidende Sache geändert: Mein Clan ist bekannt geworden. Wie haben mit luma72 den 3. platzierten und wohl bekanntesten Spieler der Alltime Top als Leader, außerdem kennen durch verschiedene BW Youtuber mehr Spieler die großen Clans. Man kann kaum noch normal spielen. Kaum eine Runde in der keiner ist, den wir noch nie gesehen haben und der trotzdem wie im CW spielt. Auf Farmland bauen sich regelmäßig Teams direkt zu uns ;)
Das ist keine Einbildung, @Rudi__Ruessel kennt das sicher auch. Auch in QSG wird man ab und zu gefokust, wer auf mehreren Accs spielt merkt den Unterschied.

Doch was will man machen? Das Team kann nicht jedem Premium+ geben, vor allem wegen der 30d Top. Nutzt euren fame und macht Youtube :)

• Like
Reaktionen: Teddy7x und nicnac72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop