Ich finde Top 10 Spieler sollten eine berechtigung für den /nick command haben!
Was denkt Ihr?
Was denkt Ihr?
Es geht nicht darum, dass der Server nur Geld machen möchte sondern wollen sie halt Unterschiede zwischen den Rängen haben. Der Supremium Rang soll ein Ersatz für den Premium+ Rang sein, dass man sich auch nicken kann in den Runden.Gomme will halt mit dne Supremiums Geld cashen.
Ich zitiere: z.B. Ich wil in einem der Minigames Top 1 werden werde aber z.B. in Bedwars nur wegen meinen Stats gesandwitcht. Da würde ich ( nicht böse gemeint) lieber auf dem rewinside.tv oder minesucht.net spielen.Hey,
meiner Meinung nach, kann man für einen Server, wo man wirklich mehrere Stunden am Tag seine Zeit verbringt, auch mal eine gewisse Summe ausgeben. Bei einem Beitrag von 100 Euro im Jahr, wären das ja auch nur 8 Euro im Monat für den Supremiumrang, was durchaus moderat ist. Keiner regt sich doch auf, dass Netflix etwas kostet oder Spotify. Wir bieten euch kostenlos einen Dienst an und wenn ihr diesen Dienst so stark nutzt, dass ihr irgendwo auf der Top10 landet, kann man doch mal darüber nachdenken diesen Dienst zum eigenen Vorteil auch zu unterstützen. Wo ist das denn Geld geil?
Was soll ich dir darauf antworten? Wir bieten dir alles was du brauchst, wenn du das nicht möchtest, dann spiel auf den besagten anderen Servern.
Hey,
meiner Meinung nach, kann man für einen Server, wo man wirklich mehrere Stunden am Tag seine Zeit verbringt, auch mal eine gewisse Summe ausgeben. Bei einem Beitrag von 100 Euro im Jahr, wären das ja auch nur 8 Euro im Monat für den Supremiumrang, was durchaus moderat ist. Keiner regt sich doch auf, dass Netflix etwas kostet oder Spotify. Wir bieten euch kostenlos einen Dienst an und wenn ihr diesen Dienst so stark nutzt, dass ihr irgendwo auf der Top10 landet, kann man doch mal darüber nachdenken diesen Dienst zum eigenen Vorteil auch zu unterstützen. Wo ist das denn Geld geil?
Man braucht ja auch keine 100€, die man sinnlos in einen Minecraft Server verpulvertNicht jeder hat 100 Euro, die er sinnlos für einen Minecraft-Server verpulvern kann.
Man muss ja nicht bei dem teuersten anfangenNicht jeder hat 100 Euro, die er sinnlos für einen Minecraft-Server verpulvern kann.
Man muss ja nicht bei dem teuersten anfangenDa gibt es ja noch günstigere Sachen,wie man hier sieht.
Ich hab ja noch gesagt das ich gegen die Sache mit dem Nicksystem bin...3 Monate sind doppelt so teuer und mit einem Monat kommt man nicht weit und ist noch teurer. Wo ist das Problem, wenn man den 10 besten Spielern nur die Nickfunktion gibt. Schüler haben sowieso nicht so viel Geld und wenn die Eltern auch eher arm sind, ist es fast unmöglich und nicht Sinnführend so einen teuren Rang zu kaufen, der nicht einmal permanent ist.
ähm rechne mal 1 jahr suprem pro monat: acht euro? hallo? das ist die hälfte eines durchschnittstaschwngeldes eines 13 jährigen, das ost nicht viel, und ausserdem muss der server was verdienen. wer in einer top listeist, der will es logischerweise auch länger bleiben, also ein jahr suprem, das wären acht euro! ist das wenig, oder ist das wenig?3 Monate sind doppelt so teuer und mit einem Monat kommt man nicht weit und ist noch teurer. Wo ist das Problem, wenn man den 10 besten Spielern nur die Nickfunktion gibt. Schüler haben sowieso nicht so viel Geld und wenn die Eltern auch eher arm sind, ist es fast unmöglich und nicht Sinnführend so einen teuren Rang zu kaufen, der nicht einmal permanent ist.
Aber 100Euro auf einmal sind viel dafür das ich ein Jahr nicht getargettet werden willähm rechne mal 1 jahr suprem pro monat: acht euro? hallo? das ist die hälfte eines durchschnittstaschwngeldes eines 13 jährigen, das ost nicht viel, und ausserdem muss der server was verdienen. wer in einer top listeist, der will es logischerweise auch länger bleiben, also ein jahr suprem, das wären acht euro! ist das wenig, oder ist das wenig?
dann spar jeden monat einfach acht euroAber 100Euro auf einmal sind viel dafür das ich ein Jahr nicht getargettet werden will
Aber ein Monat kostet 20 Euro und wen ich dan nach einem Jahr schon nicht mehr Top 10 bin und nicht mehr getargettet werde dan hat das sparen und warten nichts gebrachtdann spar jeden monat einfach acht euro
dann kauf dir ein jahr suprem, das hat viele funktionenAber ein Monat kostet 20 Euro und wen ich dan nach einem Jahr schon nicht mehr Top 10 bin und nicht mehr getargettet werde dan hat das sparen und warten nichts gebracht
100 sind ja nicht wenig das musst du auch beachtendann kauf dir ein jahr suprem, das hat viele funktionen