Nick für die top 10 spieler

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Liebes GommeHD.Net team ich als top 10 eg spieler hab das problem letzter zeit (auch andere top 10 spieler ) dass sie sehr oft getargettet oder erkannt,beleidigt werden OHNE GRUND und dass is meiner meinung nach echt sehr traurig z.b meloux beleidigt mich ohne grund als lappen oder was auch immer und ich möchte dass die top 10 spieler Nick bekommen damit sie auch ihre runden normal gechillt zocken können weil es nervt halt wenn man schreibt ja kuckt ein top 10 spieler targetten und das is lächerlich und auch aus diesem grund spielen viele top 10 spieler kaum noch (glaube ich )! #Nickfürdietop10spieler !!!
LG Yamatory

Wenn man in der Top 10 ist, muss man sowieso gut genug sein, um gegen Targeter zurecht zukommen.
Ich als Streammod und ehemaliger Server-Mod, habe auch kein Nick und mich erkennen auch öfters mal Leute.

Wenn dich jemand beleidigt, melde ihn einfach und fertig ist die Sache.

Für die Top 10 wird es kein Nick geben, dass Thema gab es jetzt einfach schon öfters und könnte man mit Sicherheit auch einfach per Suchfunktion finden.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero
Das ist natürlich blöd, wenn es so weit kommt, das Problem kenne ich ganz gut von einem anderen Spiel und kann deine Situation ganz gut nachvollziehen. Beleidigungen sind ohnehin nicht in Ordnung und sollten direkt ohne Diskussion gemeldet werden mit dem dazugehörigen Chatverlauf, damit wäre das Problem zwar nicht komplett gelöst mit dem Beleidigen, da es immer wieder welche gibt, die es machen, jedoch würde man es so eventuell einschränken können.

Bei dem anderen Spiel hat man es so gelöst, dass in dem Kampf-Areal alle feindlichen Namen "Enemy" waren sowie die Gildennamen nicht angezeigt wurden und die Farbe war bei allen natürlich gleich. Ob das für Minecraft auch eine Option wäre und ob man das überhaupt hinbekommt, ist aber dann eine andere Frage. So würde man zumindest das gezielte "Teaming" und einen zu großen Fokus verhindern.

Liebe Grüße
Rodopushin

Haha, ich bin in den QSG Top10 (monthly) und werde immer als Suchti betitelt oder teilweise getargettet. Einen Nick bräuchte ich aber nicht.

Liebes GommeHD.Net team ich als top 10 eg spieler hab das problem letzter zeit (auch andere top 10 spieler ) dass sie sehr oft getargettet oder erkannt,beleidigt werden OHNE GRUND und dass is meiner meinung nach echt sehr traurig z.b meloux beleidigt mich ohne grund als lappen oder was auch immer und ich möchte dass die top 10 spieler Nick bekommen damit sie auch ihre runden normal gechillt zocken können weil es nervt halt wenn man schreibt ja kuckt ein top 10 spieler targetten und das is lächerlich und auch aus diesem grund spielen viele top 10 spieler kaum noch (glaube ich )! #Nickfürdietop10spieler !!!
LG Yamatory

Ich bin dagegen. Falls es sowas geben würde könnten sie es ausnutzen um z.B zu hacken/teamen (Dadurch nicht mit /Report reportbar).

Melde die Leute einfach mit einem Chatlog =)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
LG Yamatory
Da du hier ja so schön von 'anderen top 10 Spielern' sprichst würd ich dir gern als deine "Nachbarin" widersprechen. Targetter können nerven aber davon gibts nicht wie Sandkörner in der Wüste und wenn du mal einem begegnest - solltest dann nicht gerade du in der Lage sein die Situation zu deinen Gunsten zu klären? Nimms als Herausforderung.
& Wie kannst du diesen Thread mit dem hier : https://www.gommehd.net/forum/threads/chatban.361580/ vereinbaren? Du hast genug Gründe gegeben und provoziert wos nur geht.

LG emmabella die 'behinderte tussi' :rolleyes:

• Like
Reaktionen: meloux
Lass sie doch. Wenn sie dich beleidigen dann merkt man dass sie nur eifersüchtig auf dich sind. Und vor allem, der Nickname ist nur für die Youtuber weil die ganzen Leute nur die Aufnahme ruinieren.

Ich bin dagegen. Falls es sowas geben würde könnten sie es ausnutzen um z.B zu hacken/teamen (Dadurch nicht mit /Report reportbar).

Melde die Leute einfach mit einem Chatlog =)
ja aber wieso sollte ich hacken ? c: ich weiß nicht mal wie das geht xdd und in teams verboten teame ich auch nich weil ich nich blöd oder blind bin xd

Lass sie doch. Wenn sie dich beleidigen dann merkt man dass sie nur eifersüchtig auf dich sind. Und vor allem, der Nickname ist nur für die Youtuber weil die ganzen Leute nur die Aufnahme ruinieren.
ja aber trotzdem an dem tag wo ich meine perma chatban bekommen hab war ich so mies gelaunt dann bin ich echt hart ausgerastet weil mich noch einer beleidigt hat und dann kam ein hacker ich sagte e2 weil er mit hacks verloren hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

eine Nick-Funktion für die Top10 wurde schon sehr häufig diskutiert, bitte die Suchfunktion vor erstellen eines Threads benutzen.

Solch eine Funtkion wird es sehr wahrschrinlich nicht geben, einfach weil die Leute aus der Top10 damit zu viel Blödsinn anstellen könnten, wie z.B. unerkannt zu hacken, da den Nickname rückzuverfolgen sehr viel Arbeit wäre.

Außerdem ist man an dieser Situation ja auch ein bisschen selber Schuld, schließlich hat man sich dazu entschieden, sich in die Top10 zu spielen und muss daher nun auch Mal mit Targettern klar kommen, Spieler die beleidigen kannst du natürlich mit einem Chatlog hier reporten: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Yamatory
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop