Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wer sich etwas auskennt, weiß dass beim Abbauen eines Betts der Unnick-Name angezeigt wird. Von daher wäre es aktuell doch irgendwie überflüssig? Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon mal gab (würde glatt vermuten, ja), aber wieso fixt man nicht erstmal das? Dann würde sich dein Vorschlag auch in jedem Fall lohnen. Aber keine Ahnung, ob das mit dem Bett abbauen fixbar ist.
Naja, wer sich etwas auskennt, weiß dass beim Abbauen eines Betts der Unnick-Name angezeigt wird. Von daher wäre es aktuell doch irgendwie überflüssig? Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon mal gab (würde ja glatt vermuten, ja), aber wieso fixt man nicht erstmal das? Dann würde sich dein Vorschlag auch in jedem Fall lohnen. Aber keine Ahnung, ob das mit dem Bett abbauen fixbar ist.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.