Nichts bleibt für immer :c <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liisa

Mitglied
27 März 2014
4.301
2.467
1.450
Sag ich nicht c:
Hey :c

Heute ist für mich leider kein schöner Tag. Ich habe das GommeHD.net Team soeben verlassen. Ich blicke auf fast zwei Jahre zurück, in denen ich viel erlebt habe und viele Menschen kennen gelernt habe. Es tut weh, zu sehen, dass diese Zeit nun vorbei ist.

Es fing damals damit in, als ich im Juni 2014 hier ins Team kam und Endet heute genau nach einem Jahr und acht Monaten auf den Tag genau. Ich könnte euch hier so viel erzählen, aber dann müsste ich hier nur noch mehr weinen. Ich möchte mich abschließend einfach bei einigen Personen bedanken.

@Snoxh

Danke, dass du mir hier das ganze überhaupt erst ermöglicht hast. Bleib wie du bist. <3

@Moritz

Der mich im März 2015 zum SrMod gemacht hat. Habe dich damals als Mod kennen gelernt und konnte dich eigentlich immer gut leiden. Danke für Alles.

@jasaush

Josch, du bist einfach ein wunderbarer Mensch. Wenns mir nicht gut geht, bist du immer für mich da. Ich habe dir so viel zu verdanken. Ich könnte hier Romane schreiben, aber was ich dir erzählen würde, habe ich dir eh schon sehr oft gesagt. Danke <3

@Blaxono

Wir wurden damals zsm SrMods. Auch dich werde ich vermissen, war ne schöne Zeit. :c

@Flogik

Auch dich Flo durfte ich mittlerweile persönlich kennen lernen. Du bist echt ein toller Typ, der einem immer zum Lachen bringt. Ich hoffe wir verlieren den Kontakt nicht ganz. :c

@SaroxDE

Jonas, ich habe dir so viel zu verdanken. Du standest immer zu mir. Egal was war, ich konnte immer auf dich zählen. Danke für alles :c <3

@Rippchen

Ich kann auch hier einfach nur Danke sagen. Angefangen bei deiner Mathe Nachhilfe, bis hin zu den tollen Tagen auf dem TS. Du bist toll. Bleib wie du bist <3

@Stofflappen

Auch wenn wir uns nicht immer gut verstanden haben, hab ich dich dennoch gern. Bleib wie du bist. :c <3

Nachtrag: Auch @galaone hab ich viel zu verdanken. Danke dir. <3

Sonst auch einen Dank an den Rest des Teams. Ich könnte jetzt zu jedem hier etwas schreiben, aber ich glaube nicht, dass dies so unbedingt nötig ist. Ich habe euch alle sehr gern. Bleibt wie ihr seid.

Ich habe euch alle Lieb. :c ❤

Eure Lisa ❤

Zuletzt bearbeitet:
Omg, ich habe es kommen sehen ;-;
Erst @1998TG und jetzt du. :c

Wir müssen unbedingt mal wieder TS ♥

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lauf
Liisa,
ich kann gar nicht beschrieben, was ich derzeit fühle jedoch möchte ich dir riesig danken, du warst eine der ersten Personen mit denen ich mich getroffen habe und es war einfacht toll. Wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr und du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Du wirst immer ein Teil des Teams bleiben und ich werde dich nie vergessen c: Aber das wichtigste ist, dass du jetzt deinen Weg gehst, deine Ziele erfüllst und weiterhin Erfolg und Spaß hast <3

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt <3

Liebe Grüße,
Andre

Liisa,
ich kann gar nicht beschrieben, was ich derzeit fühle jedoch möchte ich dir riesig danken, du warst eine der ersten Personen mit denen ich mich getroffen habe und es war einfacht toll. Wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr und du bist mir sehr ans Herz gewachsen. Du wirst immer ein Teil des Teams bleiben und ich werde dich nie vergessen c: Aber das wichtigste ist, dass du jetzt deinen Weg gehst, deine Ziele erfüllst und weiterhin Erfolg und Spaß hast <3

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt <3

Liebe Grüße,
Andre
Danke für deine netten Worte Andre. Ich hab dich genauso in mein Herz geschlossen. Es war ne tolle Zeit, die ich nie vergessen werde. :c <3

Hey :) Wir kennen uns nun auch schon ein bisschen und u.a. dir habe ich meinen Eintritt ins Team zu verdanken.
Ich finde es sehr schade dass du gehst, grade weil du eines der ältesten Teammitglieder (im Bezug auf das Serverleben) warst.
Bedenke eins: solltest du mal Stress oder Probleme haben, ich denke da spreche ich im Namen vom ganzen Team: Du bist immer herzlich willkommen!
- Matthes aka. Rudi

Weitere gute Teammitglieder gehen vom Netzwerk. Ist schlussendlich deine Entscheidung, aber ich find echt schade, da du immer nett warst und ab und zu mal in der Gommunity waren. Sowohl du das Team verlässt, hoffe ich, das du immer im Netzwerk bleibst.
Danke f'ür die Zeit mit dir :c <3

• Like
Reaktionen: Liisa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop