NICHT SPIELBAR!

Monst3rBlack

Mitglied
26 Juni 2014
41
8
578
Hallo,

dieser Server laggt in letzter Zeit mal wieder....So kann man auf dem Server nicht mehr Spielen und macht auch keinen Spaß, ich meine wer spielt gerne auf servern wo es laggt....Ich bitte um behebung der laggs....Mir ist bewusst das es nicht so einfach geht, aber man sollte die Schon unter kontrolle haben...andere Server haben die ja auch unter kontrolle.....sonst werde ich mir leider einen anderen Server suchen müssen! Und an der Spielerzahl kann es diesmal nicht liegen, es waren nehmlich ,,nur`` um die 7000 Spieler drauf!

Mit freundlichen Grüßen!

Jan

• Like
Reaktionen: MrBoomCreep
Hallo,

dieser Server laggt in letzter Zeit mal wieder....So kann man auf dem Server nicht mehr Spielen und macht auch keinen Spaß, ich meine wer spielt gerne auf servern wo es laggt....Ich bitte um behebung der laggs....Mir ist bewusst das es nicht so einfach geht, aber man sollte die Schon unter kontrolle haben...andere Server haben die ja auch unter kontrolle.....sonst werde ich mir leider einen anderen Server suchen müssen! Und an der Spielerzahl kann es diesmal nicht liegen, es waren nehmlich ,,nur`` um die 7000 Spieler drauf!

Mit freundlichen Grüßen!

Jan
Bei mir laggt es auf Gomme nie. (Habe immer 100-200fps)

Die FPS sagt ja nichts aus....xD
FPS heißt: Frames per Second....Das liegt nicht am PC...Das liegt direkt am Server...Wenn man nach den FPS gehen würde Spiele Ich mit 200-400....

Bei einigen Leuten im Forum , kann ich mir nur ein Facepalm geben. (facepalm)
Generell hat es nicht wirklich viel mit der Spielerzahl zu tun.
Wenn 1.000 Leute an einem Fleck sind hat man ´ne schlechtere FPS Anzahl , aber nicht direkt einen schlechteren Ping.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hey.
dieser Server laggt in letzter Zeit mal wieder.
Eigentlich nicht.
So kann man auf dem Server nicht mehr Spielen und macht auch keinen Spaß
Du armer.
ich meine wer spielt gerne auf servern wo es laggt
Niemand?
Ich bitte um behebung der laggs
Aha.
Mir ist bewusst das es nicht so einfach geht,
Mir auch.
aber man sollte die Schon unter kontrolle haben
Hast du einen 20k Slot Server?
andere Server haben die ja auch unter kontrolle
Aha.
sonst werde ich mir leider einen anderen Server suchen müssen!
upload_2016-5-14_10-12-29.jpeg Hier ist die Tür.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop