TTT Nicht spielbar für normale Spieler

TySy14

Mitglied
5 Juli 2016
4
2
90
29
hey :)

Ich finde es klasse das TTT endlich wieder da ist, es war mein absolutes Lieblingsgame auf dem Server.

Ich habe bis jetzt 1-mal das neue TTT gespielt. Deswegen kann ich auch jetzt nicht ausführlicher sagen ob das jetzt besser oder schlechter ist als das Alte, was ich aber sagen kann ist das es sehr cool ist dass man jetzt die Leichen sehen kann, und das mit den Pässen ist auch gut.

Doch wie ich bereits geschrieben habe, konnte ich bis jetzt nur 1-mal TTT spielen, was daran liegt das ich ständig aus der Wartelobby geworfen werde, wenn ich es mal geschafft habe in eine überhaupt rein zu kommen, da man ja nur 1 Sekunde hat um auf irgendein Schild zu klicken eher diese Runde wieder voll ist.

Ich weiß zwar nicht ob das bei anderen Spielern genau so ist, doch ich war jetzt mehrmals auf dem Server online und habe jedesmal gefühlte 10 Minuten damit verbracht, in irgendeine TTT-Runde zu joinen.
Die meiste Zeit kam dann die Nachricht, dass der Ansturm auf dieser Runde zu groß war.

Und als ich es endlich geschafft habe zu joinen, werde ich entweder direkt wieder rausgeschmissen oder aber auch in den letzten 10 Sekunden Wartezeit, da irgendein Premiumspieler, Youtuber oder Teammitglied, meistens sind es Premiumspieler, gejoint hat.
War auch vor dem Update so, aber so krass war es damals nicht.

Ich glaube mittlerweile auch das die meisten TTT-Runden ausschließlich aus Premiumspieler bestehen.
Für normale Spieler ist es sehr schwer, bei mir fast unmöglich noch irgendwie TTT spielen zu können, was sehr schade ist da ich das ja am meisten gespielt habe und es mir auch am meisten Spaß gemacht hat.

Was ich auch sehr schade finde ist es, dass es keine 24er-Runden mehr gibt, denn die haben beim alten TTT sehr viel mehr Spaß gemacht da diese Runden einfach länger liefen und es bei mehr Spielern einfach spannender war.
Die 12er-Runden waren für mich einfach viel zu kurz.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
LG TySy14

Nach 22Uhr und vor 12Uhr kann man auch ganz gut auch ohne Premium spielen.

Hey :)

Das ist bis jetzt bei jedem neuen Spielmodi so gewesen. Jeder probiert Platz 1 zu werden und nach einer Weile geben es viele auf (siehe Quick-Bedwars). Habe noch etwas Geduld und dann ist es auch für dich Spielbar.

Liebe Grüße
~Leon

• Like
Reaktionen: BjGo
Danke Leute :D , werde es mal versuchen. Nur leider kann nicht jeder unter der Woche so spät noch aufbleiben. Hoffentlich wird es da bald nicht mehr so voll sein. Und ich hoffe auch sehr das es vielleicht doch irgendwann wieder die 24er-Runden gibt. Die haben sehr viel Spaß gemacht.

Hey :)

Das ist bis jetzt bei jedem neuen Spielmodi so gewesen. Jeder probiert Platz 1 zu werden und nach einer Weile geben es viele auf (siehe Quick-Bedwars). Habe noch etwas Geduld und dann ist es auch für dich Spielbar.

Liebe Grüße
~Leon
ER hat Recht. Neues Update ---> JEDER möchte es SOFORT spielen. Nach ca. 1-2 Wochen ist der Trend dann wieder weg. Meistens.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop