Allgemeines Nicht Resettbare Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StevenCW

Mitglied
21 Juli 2017
0
1
35
26
Wenn einer in der gefahr steht gehackt zu werden und derjenige der gehackt wird auch den Account gesichert hat und der Hacker die Daten professionell hackt und sich auf den Account einlogt und die Stats resettet auf die man geschwitzt hat und auch viel Zeit investiert hat , ich würde vorschlagen das man über einen Command die Stats nicht-resettbar machen könnte.

• Like
Reaktionen: snipes_selim67
Wenn einer in der gefahr steht gehackt zu werden und derjenige der gehackt wird auch den Account gesichert hat und der Hacker die Daten professionell hackt und sich auf den Account einlogt und die Stats resettet auf die man geschwitzt hat und auch viel Zeit investiert hat , ich würde vorschlagen das man über einen Command die Stats nicht-resettbar machen könnte.
Und wie soll das dann aussehen wenn man sie wieder resetten will? Einfach den Command eintippen?

Wenn jemand "professionell" hackt und die Daten von der Datenbank bei Mojang stiehlt, wird sich die Person kaum um irgendwelche Stats kümmern. Und genau deinen Account wird niemand hacken.
Solange du also deine Daten nirgendwo anderes außer auf der echten Mojang-Seite, oder im echten Launcher eingibst, sollte da eh nicht wirklich was passieren. Außer du hast das gleiche Passwort bei mehreren Accounts.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop