Nicht Premium Spieler haben keine Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebvo11

Mitglied
31 Okt. 2015
0
0
50
33
Hallo,
ich wollte mit diesem Beitrag einmal klar stellen , dass die nciht premium Spieler bezüglich der Screenboxen keine Chance auf einen Screen mehr haben. Das ist sehr schade da nicht jeder das Geld hat sich die Premium Mitgliedschaft zu kaufen. Ich finde der Server sollte alle Spieler gleich berechtigen und so würden auch sicherlich noch mehr Spieler auf diesem Server spielen. Das obengennante Thema sieht man auch immer häufiger in SKywars, Bedwars oder Survival Games Runden . Dadurch verlieren viele Spieler die Lust sich immer hinten anstellen zu müssen. Bei Interesse des Teams von GommeHD.net würde ich ein paar Lösungsvorschläge mitteilen.
Mich würde die Sichtweise der anderen Spieler sehr interessieren! Was sagen Sie / sagt ihr zu dem bennanten Thema?
MFG Sebvo11
 

WallisCH

Mitglied
5 März 2015
13
84
673
dem All!
Das problem ist aber das daher kaum jemand mehr Premium kaufen wird da er ja sonst keine grund darin sieht es zu Kaufen...
Somit bekommt der Server weniger Geld und kann nicht mehr heran wachsen!
 
  • Like
Reaktionen: Kaptax

Yooda14

Mitglied
2 Dez. 2015
2
1
630
21
Ich finde das auch und leide auch darunter aber der Server wird ja auch durch die premis finanziert und die Leute machen das ja ich nicht alles freiwillig. Villeicht könnte man ja die Slots von zB einer 4x4 bw Runde auf 20 erhöhen aber 4 slots sind nur für premis, dann werden nicht mehr ganz so viele Leute gekickt.
Guten Rutsch und Frohe Weihnachten
Yooda14
 
Hallo,
ich wollte mit diesem Beitrag einmal klar stellen , dass die nciht premium Spieler bezüglich der Screenboxen keine Chance auf einen Screen mehr haben. Das ist sehr schade da nicht jeder das Geld hat sich die Premium Mitgliedschaft zu kaufen. Ich finde der Server sollte alle Spieler gleich berechtigen und so würden auch sicherlich noch mehr Spieler auf diesem Server spielen. Das obengennante Thema sieht man auch immer häufiger in SKywars, Bedwars oder Survival Games Runden . Dadurch verlieren viele Spieler die Lust sich immer hinten anstellen zu müssen. Bei Interesse des Teams von GommeHD.net würde ich ein paar Lösungsvorschläge mitteilen.
Mich würde die Sichtweise der anderen Spieler sehr interessieren! Was sagen Sie / sagt ihr zu dem bennanten Thema?
MFG Sebvo11
Ok, alle werden gleichberechtigt,
dann kannst du halt nie wieder auf GommeHD.net spielen, weil es den Server dann nicht mehr gibt.

Danke für den Vorschlag den es jetzt schon 1000 mal gibt.

Könnte einen Hauch von Ironie enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: WallisCH

Sebvo11

Mitglied
31 Okt. 2015
0
0
50
33
Ja das verstehe ich ja allerdings sollte man den Preis dann doch deutlich im Rahmen von 30 Euro runtersenken.
Das wäre angebracht aber so wie es jetzt ist kann es nocht weiter gehen da sich immer mehr von dem Server distanzieren ,das ist schade da der Server sehr gut strukturiert und erfolgreich ist.
 

BrainyXS

Mitglied
26 Aug. 2015
118
42
638
Heute binn ich Problemlos in ne Runde Kingdom(BW) und Bergwerk(BW) rein gekommen.
Ich finde das sollte so bleiben.
 

Skytz

Mitglied
21 Juni 2015
46
8
173
Aus Hessen
Wenn es dir nicht passt, musst du dir leider Premium kaufen, denn der Server muss auch von irgendwas bezahlt werden.
Stell dir vor du machst ein Server mit 20 Slots und er kostet 30 € pro Tag (das ist nur ein Beispiel) und im Monat wären das mal 30 genommen 900 €. Und sagen wir du verdienst 1.000 pro Monat. Du musst 50 € für Miete Zahlen und für Wasser, Strom und und und noch mal 700. das wären 750. Aber der Server kostet 900 € wie willst du ihn sonnst finanzieren wenn du keine einnahmen durch Premium Spieler machst? Das wäre unmöglich. und genau so ist es auch auf dem Gommeserver.
[Dies war nur ein Beispiel und entspricht nicht überall der Realität
 

W33DSKILZ

Mitglied
31 Dez. 2015
19
1
50
23
Hey,

-Ich verstehe was du meinst :D

Du bist in einer Runde,willst mit einem/keinen Freund spielen,und wirst gekikt :(

-Du denkst neue Runde,und es passiert das selber :(

Du hast keine lust mehr und gehst Off...

Ich habe ein Tipp für dich :D Spiel so um 23:00-7:00 da sind die Server meistens Leer,aber du musst auch verstehen ohne Premiums,wäre der Server nicht so wie er jetzt ist :D

LG W33DSKILZ
 
V

v7dw1jSfhVxR4J_2EqDtKGSD

Unregistriert
Ich finde das auch und leide auch darunter aber der Server wird ja auch durch die premis finanziert und die Leute machen das ja ich nicht alles freiwillig. Villeicht könnte man ja die Slots von zB einer 4x4 bw Runde auf 20 erhöhen aber 4 slots sind nur für premis, dann werden nicht mehr ganz so viele Leute gekickt.
Guten Rutsch und Frohe Weihnachten
Yooda14
4 Slots für Premium Spieler? Hast du einen Clown gegessen oder was? Wo ist dabei die Logik das Menschen die Geld dafür zahlen, das sie spielen können, mehr Nachteile haben als normale die nichts dafür zahlen?!...
 
H

HQeMIyOalV5ZwNhSSFCRc7cG

Unregistriert
Hallo,
ich wollte mit diesem Beitrag einmal klar stellen , dass die nciht premium Spieler bezüglich der Screenboxen keine Chance auf einen Screen mehr haben. Das ist sehr schade da nicht jeder das Geld hat sich die Premium Mitgliedschaft zu kaufen. Ich finde der Server sollte alle Spieler gleich berechtigen und so würden auch sicherlich noch mehr Spieler auf diesem Server spielen. Das obengennante Thema sieht man auch immer
 

GregorSuperGurke

Mitglied
28 Feb. 2015
1
1
95
20
Ich habe auch einen Beitrag dazu geschrieben und...
Ich hatte Vorgeschlagen das in jeder Skywars-Runde nur 75% Premi-Spieler rein können und den Rest non-Premi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop