Nicht Premis und Premium

• Ersteller Ersteller elektromagnetic
  • Erstellt am Erstellt am
E

elektromagnetic

Unregistriert
Ich finde man kommt auf GommeHD.net nicht wirklich weit ohne Premi (ich hab Premi), und daher da durch auch viele nicht mehr auf dem Server spielen finde ich es schade das die nicht premis keine Vorteile haben, meine ich zumindestens. Wenn das nicht stimmt korrigiert mich bitte, ich hoffe das Thema interesiert euch ;D

elektromagnetic

Ich finde man kommt auf GommeHD.net nicht wirklich weit ohne Premi (ich hab Premi), und daher da durch auch viele nicht mehr auf dem Server spielen finde ich es schade das die nicht premis keine Vorteile haben, meine ich zumindestens. Wenn das nicht stimmt korrigiert mich bitte, ich hoffe das Thema interesiert euch ;D

elektromagnetic
So ist das halt. GommeHD.net hat keinen Sponsor und Finanziert sich nur durch "Premium Einkäufe" o.Ä.
Das die meisten Vorteile von Premium Entfernt wurden liegt an der MineCraft Eula. Hab jetzt keine Lust mehr zu Erklären. Das kann jemand anders tun.

So ist das halt. GommeHD.net hat keinen Sponsor und Finanziert sich nur durch "Premium Einkäufe" o.Ä.
Das die meisten Vorteile von Premium Entfernt wurden liegt an der MineCraft Eula. Hab jetzt keine Lust mehr zu Erklären. Das kann jemand anders tun.
Genau.

Der Server finanziert sich nicht von alleine. ^^ Irgendwas muss der Server ja für die Premiums anbieten, damit sich die Leute den Premium Rang kaufen. Die donations würden deutlich geringer ausfallen, würde man nichts für den Premium Rang bekommen. Pay2Win darf man erst nicht machen wegen der EULA.

und daher da durch auch viele nicht mehr auf dem Server spielen
Also über die Spieleranzahlen muss sich der Server denke ich keine Gedanken machen. xD

~Voymar

man könnte auf Gomme noch ein paar kleine Sachen ändern. Aber im großen und ganzen hat der Server und gutes und stabiles Prinzip, anstonsten wäre er nun auch noch noch so beliebt.

Ich finde man kommt auf GommeHD.net nicht wirklich weit ohne Premi (ich hab Premi), und daher da durch auch viele nicht mehr auf dem Server spielen finde ich es schade das die nicht premis keine Vorteile haben, meine ich zumindestens.

Ich kann dich in dieser Sache leider wenig verstehen, da ich selbst noch am Abend auf Gomme joinen kann (haben kein Premium). Natürlich nimmt dies etwas Zeit in Anspruch aber ich akzeptiere es, da ich den Server zur Zeit nicht unterstütze.
Und wenn wirklich sehr viele Spieler online sind, dann spiele ich eben auf einen anderen Server. Es ist nicht so das Gomme der einzige Server ist mit coolen Spielmodis. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach die Besten dort. ;)

Jeder Premiumspieler bezahlt 8 Plätze für Non-Premiums. Jetzt haben sie halt mal mehr Vorteile.
Wieso sollte man den Non-Premiums Vorteile geben wenn sie nichts bezahlen. Das wäre leicht ungerecht den Vollzahlenden Premiums gegenüber.

MfG
Agixo

Der Server gehört doch GommeHD oder? Er verdient sicherlich Geld mit Youtube also könnte ja Gomme auch was abgeben und nicht nur die Premiums
Die Youtube Einnahmen nutzt er denke ich mal, um davon zu Leben.
In dem Server steckt viel Arbeit und noch ganz viele andere Kosten, daher kann man das Netzwerk schon als Unternehmen bezeichnen, was eben auch mit Geld umgehen muss.

~Voymar

e Youtube Einnahmen nutzt er denke ich mal, um davon zu Leben
Ich hab ja auch nicht gesagt das er sein ganzes Geld in den Server investieren soll. Ich meinte nur das er etwas abgeben "könnte" weil viele denken das der Server nur durch das Geld der Premiums Spendiert wird .

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop