Classic BedWars Nicht nur 2x4 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du länger in BW aktiv bist, glaube ich kaum, da ich seit Release von bw auf dem Gomme-Server Bedwars hier spiele, du bist dann eher gleich lange aktiv.
Des Weiteren geht es nicht darum, wie lange man aktiv in bw ist, sondern ich habe ein Erfahrungsbericht geschildert, in welchem meine Aussage ist, dass 2x5er Clanwars möglich sind. Meine erste einführende Frage bezieht sich darauf, ob du auch Erfahrungen von Clanwars auf der Map AirShips gemacht hast, dies hat mit der Länge der Aktivität nichts zu tun.
Na klar ;)

Guten Tag,

wie bekannt sind ja heute 5 neue 2x4 Bedwars Maps releast worden. Dass ich die Maps alles andere als gelungen finde spielt hier auch mal keine relevante Rolle. Einerseits finde ich es ja schön, dass auf die Clanszene mehr eingegangen wird, aber es gibt noch sehr viele Spieler, die sich große schöne Maps wünschen.
Ich bin auch in einem guten Clan und trotzdem spielen wir alle Maps einfach weil die Abwechslung Spaß macht. Maps wie CubeWorld, Royal, China oder Dragons sind wenige der gelungensten Maps vom Spielspaß her.
Ich frage mich nur ob es wirklich alle sind, die sich 2x4 Maps wünschen.

Gibt es hier noch einige die sich auf schöne große Maps gefreut haben oder ist der Server der mainstream Clanszene nun ganz unterlegen.

Was ist eure Meinung zu der Richtung, die Bedwars gerade einschlägt.

LG
Also bitte Schreibe einem Administrator per Pn aber die Maps wurden ausschließlich für CWs gemacht Aber du musst bedenken Vielleicht kamen Tage wo nur so Große Maps kamen und keine 2x4 Map ;)

MfG~leNacht

Aus welchem Grund gräbst du nun ein zwei Monate altes Thema aus?

Du musst @LeNacht's Beiträge nicht verstehen, denn sie sind meistens entweder vollkommen inhaltslos oder wiederholen einfach nur das, was in den Beiträgen darüber schon steht.

Beispiele:

Aber du musst Bedenken Gomme klaut nichts also Werden sie es nicht machen @CookiemonsterHD1 ;)

Mhhh soweit ich weiß Hast du Diesen Thread erstellt wo ESL schon draußen wahr naja ;)

Mhhh neuer Command für Cw´s /CW [Name] BW [Map] P.S. ausschließlich 2x4 Maps :D
(Dieser Thread war ebenfalls noch vom November)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop