Erledigt Nicht mehr mit dem Badlion-Client auf den Server gehen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lehonie

Mitglied
12 Sep. 2016
3
1
565
Hey,
hab mal eine Frage, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es hier ins Forum gehört, aber man kann ja mal fragen ^^.

Also, seit heute kann ich nicht mehr mit dem Badlion-Client auf den Server gehen.
Wenn ich versuche auf den Server zu gehen, dauert es erstmal ca. eine Minute. Danach kommt dann die Fehlermeldung: "BAC has encountered an error. Try restarting Minecraft." Ich habe schon alles versucht, von neustarten und nochmal probieren, bis hin zu den Badlion-Client neu zu installieren.
Könnte natürlich auch sein, dass es bei Badlion Probleme gibt.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
error.PNG

Hast du auch die Ordner von BAC in gelöscht? Wenn nein dann deinstalliere BAC nochmals und lösche alle Ordner von BAC,, es bleiben nämlich immer ein Ordner übrig, wo nicht mit gelöscht wird. Ansonsten kann ich dir nur ein Bugreport im BAC Forum empfehlen oder einfach auf Support in Ihrem Discord hoffen.

Grüße

Hey,
Ich habe jetzt, so wie du es gesagt hast, jeden Ordner deinstalliert der mit Badlion zu tun hatte, jedoch geht es leider immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop