Gommunity Nicht mehr aus der Gommunity als Non-Premium gekickt werden bis 150 slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hei,
Mein Vorschlag wäre das man als Non-Premium Rängiger nicht aus der Gommunity gekickt werden kann.

Warum? - Ganz einfach, damit die Non-Premium mitglieder auch mal einwenig mit den anderen Leuten sich unterhalten können, in der Gommunity wird ja nicht wirklich gespielt also bietet die Gommunity meistens als Ask Server weil dort sich Non-Premium mitglieder, Premium mitglieder und Teammitglieder gut versammeln können und die Spieler somit den Usern helfen können.

Jetzt kann man es gut machen damit der Vorteil bei der Gommunity nicht ganz ausfällt das quasi 150 Slots für die Non-Premium Spieler 'reserviert' werden.
Wenn aber ein Premium Spieler joinen will und die Server voll sind also [360/360] wird der der Slot für die Gommunity um +1 erhöht damit der Premium-Spieler, VIP oder das Teammitglied joinen können, somit sind dann 40 Slots also max. 400 Slots offen / bereitgestellt.

[+] Dieser Vorteil erleichtert allen das Spielen...
[-] Eventuell müssten die Leistungen des Servers etwas erhöht werden.

Eure Meinung dürft ihr gerne kommentieren, ich freue mich über jede Zustimmung.

~Intex

Warum nur für Non-Prems?
Zudem, dass dies ein unnötiger Aufwand wäre, da man nicht "nur" für ein paar Spieler, die rumheulen, Geld für ausgibt.
Die Non-Prems sollen net jammern, sondern sich selber Premium kaufen. :´)

Heyho,

Du solltest eventuell bedenken, dass die Premium-Spieler auch Geld für ihre Rechte ausgegeben haben.
Diese dann zu beschränken halte ich für keine gute Idee! Deinen Vorschlag werden wir deshalb nicht realisieren.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop