Nicht-Kickbar Premium

• Ersteller Ersteller merkur1712
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merkur1712

Unregistriert
Hey Gommunity,
ich denke, dass ich nicht der einzige bin, den es nervt, ständig aus Runden gekickt zu werden.
Ich würde es richtig gut finden, wenn soetwas wie im Titel eingeführt würde. D.h.:
Man kann nicht in volle Runden, wird aber auch nicht aus Runden gekickt.
Wenn es etwas derartiges für einen (viel) günstigeren Preis als 100€ (für Lifetime-Premium) geben würde (und damit meine ich nicht 75 oder 50€ für Lifetime) wären viele bestimmtglücklicher und motivirter, mal auf GommeHD.net ne Rund BW zu spielen. Ich zocke sogut wie immer mit meinem Kumpel WarriorOfCubes und wir spielen (leider) kaumnoch BW hier, weil wir in der Zeit, zu zweit in eine Runde zu kommen schon auf anderen Servern (ich übertreibe) schon 'ne ganze Runde spielen können. Trotzdem ist und Bleibt dieses BW eines der Besten die ich kenne...

SO: und da wir hier im Thread "Diskussion" sind, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Was haltet ich von der Idee (ich bin bestimmt nicht der erste), würdet ihr euch diese Art Premium bei Verfügbarkeit kaufen und welchen Preis haltet ihr für angemessen?

Ich freue mich auf Eure Antworten

MfG
~AssassinOfCubes

Sowas gibt es schon. Und zwar nennt es sich "Kick-Value". Dies ist ein System, welches es extra auf dem Server gibt. Wenn du 10-Mal gekickt wurdest, bist du nicht mehr kickbar, bist du eben eine Runde gespielt hast. Aber du kannst gerne auch Spenden für den Premium-Rang.

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Wenn der Preis soweit unten ist, würde es sich jeder kaufen

Wenn es etwas derartiges für einen (viel) günstigeren Preis als 100€ (für Lifetime-Premium) geben würde (und damit meine ich nicht 75 oder 50€ für Lifetime) wären viele bestimmtglücklicher und motivirter, mal auf GommeHD.net ne Rund BW zu spielen.
das problem ist bloß, dass der Server von den Premis und sonstigen Käufen bezahlt wird und wenn man dann lifetie schon für 10€ bekommt.. naja dadurch kann man halt keine über 100 server bezahlen

Hey Gommunity,
ich denke, dass ich nicht der einzige bin, den es nervt, ständig aus Runden gekickt zu werden.
Ich würde es richtig gut finden, wenn soetwas wie im Titel eingeführt würde. D.h.:
Man kann nicht in volle Runden, wird aber auch nicht aus Runden gekickt.
Wenn es etwas derartiges für einen (viel) günstigeren Preis als 100€ (für Lifetime-Premium) geben würde (und damit meine ich nicht 75 oder 50€ für Lifetime) wären viele bestimmtglücklicher und motivirter, mal auf GommeHD.net ne Rund BW zu spielen. Ich zocke sogut wie immer mit meinem Kumpel WarriorOfCubes und wir spielen (leider) kaumnoch BW hier, weil wir in der Zeit, zu zweit in eine Runde zu kommen schon auf anderen Servern (ich übertreibe) schon 'ne ganze Runde spielen können. Trotzdem ist und Bleibt dieses BW eines der Besten die ich kenne...

SO: und da wir hier im Thread "Diskussion" sind, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Was haltet ich von der Idee (ich bin bestimmt nicht der erste), würdet ihr euch diese Art Premium bei Verfügbarkeit kaufen und welchen Preis haltet ihr für angemessen?

Ich freue mich auf Eure Antworten

MfG
~AssassinOfCubes

Wie oben bereits Viele erwähnt haben, unterstützen Premis nicht nur den Server, der Server lebt von Ihnen, weswegen es wahrscheinlich nicht gehen würde, den Preis so absurd zu senken, wie du es gedenkst. Desweiteren, auch bereits oben genannt, gibt es ein eigens dafür entwickeltes Kick-System, welches Non-Premiums, die 10-mal hintereinander gekickt werden, eine Sonder-Permission gibt, wodurch sie diese Runde nicht mehr gekickt werden können.

Du siehst, man kann den Preis nicht heruntersetzen und eine Teil-Lösung gibt es bereits. Hast du denn noch einen weiteren Vorschlag?

~Andrew

Dein Vorschlag hebelt fast den hauptsächlichen Darseinsgrund von Premium aus, dass man kicken kann. Deine Version des Premiums würde Premium um Einiges verringern.

Ich bin absolut nicht dafür, da es erstens sinnlos und zweitens das Premium unattraktiv für potenzielle Käufer macht.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Heey c:
Ich denke, alle Kernpunkte wurden bereits genannt;
Dann würde sich niemand mehr normales Premium kaufen, da man niemanden kicken kann. Wie soll der Server dann überleben?
Sowas gibt es schon. Und zwar nennt es sich "Kick-Value". Dies ist ein System, welches es extra auf dem Server gibt. Wenn du 10-Mal gekickt wurdest, bist du nicht mehr kickbar, bist du eben eine Runde gespielt hast. Aber du kannst gerne auch Spenden für den Premium-Rang.
Dein Vorschlag hebelt fast den hauptsächlichen Darseinsgrund von Premium aus, dass man kicken kann. Deine Version des Premiums würde Premium um Einiges verringern.
Dem stimme ich vollkommen zu. Die meisten User kaufen sich den Premium Rang, um volle Runden joinen und damit Member kicken zu können. Wären plötzlich alle User "Unkickbar", hätte das ganze System keinerlei Sinn mehr. "Wozu Premium kaufen, wenn ich auch für wenig Geld nicht mehr gekickt werden kann?", wäre dann der Gedanke der meisten User.
Heißt: Sowas wird aufgrund der genannten Tatsachen nicht eingeführt.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop