Erledigt Nicht individuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaeptnFrost

Mitglied
4 Okt. 2014
40
5
173
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich habe einen Chatban bekommen und akzeptiere diesen auch...

ABER warum werden die Chatbans immer nach Vorurteilen abgelehnt?
Sarox hat in seinem Beitrag geschrieben "Es wird individuell entscheiden" , warum also , werden meine Entbannungsanträge , weil ich des öfteren Leute beleidigt habe ( Es tut mir wirklich Leid :( ) , immer nach
meinen vorigen Beleidigungen abgelehnt?!

Ich habe mich gebessert , was beleidigen angeht , ich probiere so gut es geht fair und nett zu spielen...
Unter "individuell" versteh ich etwas anderes als nur nach Vorurteilen zu gehen..

Ich freue mich auf Antwort
MfG
~Frost

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_
Hay,

Liegt ein erneuter Chatban vor, so sieht es für das Team nicht aus, als ob du dich gebessert hättest, daher wird der EA, wenn man schon mehrmals negativ aufgefallen ist, oft abgelehnt, was ich auch verstehen kann.

Du solltest aus deiner Strafe lernen, wenn du aber jedoch mehrmals auffällig bist, dann scheint es, als ob das eben nicht der Fall ist. Du musst also Wohl oder Übel deine Strafe absitzen ^^

//EDIT @TheRealBONZE :D Bin gerade neben der Spur, was Rechtschreibung angeht :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich habe einen Chatban bekommen und akzeptiere diesen auch...

ABER warum werden die Chatbans immer nach Vorurteilen abgelehnt?
Sarox hat in seinem Beitrag geschrieben "Es wird individuell entscheiden" , warum also , werden meine Entbannungsanträge , weil ich des öfteren Leute beleidigt habe ( Es tut mir wirklich Leid :( ) , immer nach
meinen vorigen Beleidigungen abgelehnt?!

Ich habe mich gebessert , was beleidigen angeht , ich probiere so gut es geht fair und nett zu spielen...
Unter "individuell" versteh ich etwas anderes als nur nach Vorurteilen zu gehen..

Ich freue mich auf Antwort
MfG
~Frost

Und da wunderst du dich? Ich meine nicht wegen deinen Beleidigungen (böse böse!), aber so ist die Situation auf dem Server aktuell. Das Team dümpelt halt ein bisschen vor sich hin, "Vorurteile", wie du sie nennst, passen da doch eigentlich ganz gut rein.

Noch was:

als ob du dich gebässert hättest

*gebessert*

denn mit Bass hat das nichts zu tun :D

daher wird der EA, wenn man schon mehrmals negativ aufgefallen ist, oft abgelehnt, was ich auch verstehen kann.

Abgesehen davon, dass man Verständnis dafür hat oder nicht, ist unklar, weshalb dann mal wieder widersprüchliche Aussagen getroffen werden. Und dafür habe wiederum ich kein Verständnis^^

TRB

Was meinst du denn genau damit ? Wann werden/wurden widersprüchliche Aussagen getroffen ? ^^

Damit meine ich, dass es ein Widerspruch ist, wenn du sagst (und das glaube ich dir), dass EAs oft wegen "Wiederholungstätern" abgelehnt werden, Sarox aber sagt, dass jeder Verstoß einzeln und individuell geprüft wird.

Das richtet sich aber keineswegs gegen dich, sondern eher gegen andere ;)

TRB

Hey,

auch bei dir wurde individuell entschieden.
Du hast über einen längeren Zeitraum immer wieder und regelmäßig beledigt.
Und genau deshalb ist dein Antrag abgelehnt worden.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop