Kit1vs1 Nicht immer den selben Gegner finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey Gommunity und Teamler,

Vorerst: Mit der Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema finden können. Falls es das doch gab, kommentiert gerne den Link dazu.

Mir ist heute beim Kit1vs1 spielen aufgefallen, dass man in einer höheren Klasse fast nur die selben Gegner findet. Bei mir war es heute so, dass ich 7 mal gegen den selben Spieler, der besser als ich war gespielt habe. Ich habe alle Matches verloren und hatte keine Lust mehr auf Kit1vs1.

Um sowas zu verhindern, würde ich vorschlagen, dass man den selben Gegner nur noch max. 3 mal hintereinander finden können sollte, damit einem das Spiel einfach wieder Spaß macht. Wenn man dann nach den 3 mal einen anderen Gegner findet, kann man wieder 3 mal gegen den vorherigen Gegner spielen. Je nachdem welchen Gegner man halt dann in dem Queue-System bekommt.

Verbesserungsvorschläge oder Kritik gerne in die Kommentare.

MfG

Hey,

In Kit1vs1 ist das doch so, dass man den Gegner findet, der zeitgleich mit dir nach einem Gegner sucht. Wenn also nur 2 Spieler Kit1vs1 spielen und zur selben Zeit nach einem Gegner suchen, finden sie sich gegenseitig. Und in höheren Ligen wird das wohl so sein, dass man immer wieder gegen die gleichen Spieler kämpfen muss, da entweder niemand anders grade Kit1vs1 spielt, oder niemand in so einer hohen Liga ist wie du. Es würde also meiner Meinung nach keinen Sinn machen, dass man den selben Spieler nur noch 3x hintereinander finden kann, da du dann ja irgendwann gar keinen Gegner mehr findest. Dann spiel doch lieber 15 Minuten was anderes. Vielleicht ist in der Zeit ja jemand anderes online gekommen, gegen den du kämpfen kannst.

MfG

Hey,
Hey,

In Kit1vs1 ist das doch so, dass man den Gegner findet, der zeitgleich mit dir nach einem Gegner sucht. Wenn also nur 2 Spieler Kit1vs1 spielen und zur selben Zeit nach einem Gegner suchen, finden sie sich gegenseitig. Und in höheren Ligen wird das wohl so sein, dass man immer wieder gegen die gleichen Spieler kämpfen muss, da entweder niemand anders grade Kit1vs1 spielt, oder niemand in so einer hohen Liga ist wie du. Es würde also meiner Meinung nach keinen Sinn machen, dass man den selben Spieler nur noch 3x hintereinander finden kann, da du dann ja irgendwann gar keinen Gegner mehr findest. Dann spiel doch lieber 15 Minuten was anderes. Vielleicht ist in der Zeit ja jemand anderes online gekommen, gegen den du kämpfen kannst.

MfG
Anstatt 15 Minuten was anderes zu spielen, kann man so eben 15 Minuten lang warten und sobald jemand anderes in deinem Elo Bereich online kommt, spielt man mit dieser Person.

MfG
Freddi

Hey,

MfG
Wäre cool, wenn man das selber festlegen könnte.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Es würde also meiner Meinung nach keinen Sinn machen, dass man den selben Spieler nur noch 3x hintereinander finden kann, da du dann ja irgendwann gar keinen Gegner mehr findest.
Diese Befürchtung habe ich auch. Und damit wäre dann auch niemandem wirklich geholfen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop