QuickBedwars Nicht gerechtfertigte Spielweise...

GentleDude

Mitglied
2 Apr. 2016
4
3
233
25
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass es KnockBackSticks gibt, aber keine Cobwebs, das ist sehr unfair gegen andere Spielern über und ich finde, dass entweder die Sticks entfernt werden oder Cobwebs hinzugefügt werden, so macht es KEINEN Spaß wenn man zB ein Diamantschwert und Full Equiped ist und man einfach von einen Non Equipten Spieler mit einen KnockBackStick gekillt wird! Ich bitte Sie meine Sorgen zu Herzen nehmen und es würde mich freuen wenn es so auch seien würde!

Mit freundlichen Grüßen, GentleDude

P.S.: Act like a gentleman.

• Like
Reaktionen: Philzilla8
Dann musst du eben lernen wie man gegen Spieler mit Knockback-Stick vorgeht. Kleiner Tipp: Nicht auf einen 1 Block breiten weg laufen.

Ich finde gerade das nicht vorhandene Cobweb macht zusammen mit den Zeiten fürs Bett gerade den Unterschied zwischen BW und QBW. Ich finde es sollte so bleiben.

Hey,

Durch die Knockbacksticks wird die Runde nicht in die Länge gezogen weil es halt einfacher ist auf den kleinen Inseln die Spieler mit dem Stock runterzuschlagen.

Außerdem gibt es viele Spielweisen wie du dich gegen Spieler mit Knockbacksticks wehren kannst.

Das ist eine gerechtfertigte Spielweise da der Knockbackstick einen langen PvP-Kampf verhindert.

Das Gomme Team wird den Knockbackstick sowieso nicht aus dem Shop rausnehmen da es ein wichtiges Bestandteil von Bedwars sprich Quickbedwars ist.

Lg xVentox

• Like
Reaktionen: leCactus und Y0rsh
Es gibt kein Cobwebs und eine Knockback Sticks damit man Leute wie dich töten kann.
In QBW will man so verhindern, dass sich Leute stark Equippen und dann in der Mitte Campen.
Aber mal ehrlich:
Vor einem Jahr, wie hat man denn da mit Full equip bei Bedwars gespielt. Cobwebs kannte keiner. Irgendwie hat man es wohl auch ohne geschafft.

Quick Bedwars gehört ohne Cobwebs !
Es wäre zu op, weil man einfach mit Cobwebs und diaSchwert ankommen, und ziemlich sicher jeden tötn könnte !
Das macht den unterschied aus!
Auserdem kannst du Slimeblock-Rettungsplatten-MLG machen! :D

Cobwebs zerstören das Quick in QuickBedWars.

Deshalb wurden auch keine Hinzugefügt...

[...] so macht es KEINEN Spaß wenn man zB ein Diamantschwert und Full Equiped ist und man einfach von einen Non Equipten Spieler mit einen KnockBackStick gekillt wird! [...]

Hey,

also ich persönlich kauf mir immer zum Eisenschwert auch eine oder mehrere Rettungsplatformen. Das funktioniert meistens ganz gut, wenn man sie mit etwas Bedacht einsetzt.

Du kannst dich ja auch über die Gegner drüber bauen, oder versuchen sie mit der Angel wegzuhalten.

Bei der Sache mit den Cobwebs bin ich auch dagegen: Die zerstören, wie schon erwähnt, das "Quick" von QBW.

LG

• Like
Reaktionen: xJuxli

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop