Erledigt Nicht faires Server Team. (Durch lesen bitte ist wichtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Hallo, ich hatte ein entbannungs antrag gestellt ,weil ich gebannt wurde. Ich wurde gebannt ,weil: Ich habe ein Team reportet und wollte länger aufnehmen (achte jetzt nicht auf groß und klein bin zu müde) und der Daniel_erich der noch in der Runde war ,war über mir und ich musste halt länger aufnehmen und daswegen haben wir uns nicht angegriffen um die zu reporten ich hatte ihn geschrieben das ich die reporte und daswegen haben wir "geteamt" das ich länger aufnehmen kann. Wir kamen nicht mal zu einen Kampf wir standen nicht neben einander also kann man das nicht als "Regelverstoß" bezeichen. So ich habe die reportet und wollte mit einen Freund heute chillig die nacht durch suchten ich war nochmal in der Stadt um Engerie Drinks zu kaufen und sehe so ein bullshit. Man soll doch welche reporten und ich habe sie reportet ich konnte es rausschneiden habe ich aber nicht gemacht ,weil ich wusste das ,das team mich nicht bannen wird wegen einen "teaming" was eigentlich nur dazu war um länger aufzunehmen ich kannte ihn ja net und ich zocke 2 Jahre schon auf diesen Server ich habe jetzt schon 3-4 Monate diesen Server unterstützt und dann sowas? Naja und was jetzt kommt ist das "asozialste" was ich je gesehen habe, er hatte das geschrieben:

Hey,
Doch, du hast gegen die Regeln verstoßen und mit dem anderen Spieler geteamt. Somit wirst du deine Strafe absitzen.

Ich hoffe du lernst etwas daraus.

MfG Kalmori

Meine Antworten waren: (Er hatte nichtmal geantwortet und hat mich ignoriert)

Ich möchte wirklich nicht diskutieren aber wo haben wir geteamt? Sag mir bitte die Zeitangabe wo wir neben einander standen und die versucht haben zu töten sag mir nur wo und ich bin zufrieden. DU musst nicht suchen ,weil du es nicht finden wirst
Beantworte mir nur diese Frage nur diese, ich habe es nicht rausgeschnitten was ich eigentlich machen konnte und ,weil ich jemand reportet habe werde ich gebannt? Ich habe mit ihm geteamt das ich bisschen länger aufnehmen konnte und nicht ,weil ich gewinnen wollte das sollte ein Report werden und nicht eine Aufnahme und ich finde ich werde nicht fair behandelt obwohl ich 2 Jahre auf diesen Server spiele
Setzt dich mal in meine Lage, Du hattest Schule Montag bis Freitag. Du und deine Freunde haben sich noch am Montag Premium "nochmal" gekauft um Freitag "durch" zuzocken und ich komme gerade von der Stadt um mir Energie Drinks zu holen und ich lese das ich gebannt wurde? Wie würde deine reaktion sein?! Natürlich werde ich weiter diskutieren ,weil ich keinen "Regelverstoß" gemacht habe ich hatte es nur "geschrieben" um länger aufzunehmen das war mein 3 Report und ich glaube sogar mein letzter. Man sagt ja man soll welche Reporten aber so bestimmt nicht wenn man nichtmal fair behandelt wird. Wäre ich du und du ich würde ich dich entbannen ich finde es schon gut wenn "du" 2 Jahre auf diesen Server spielst und den Server sogar noch zum 3-4 mal "unterstützt".
Sagen wir heute ist Samstag 8 Uhr so gehe jetzt chillig schlafen und stehe so um 14 Uhr auf. Wenn ich aufgestanden bin muss ich direkt lernen für Montag. Und das man keine "Ausnahme" machen kann finde ich nicht wirklich fair. Wenn du einkaufen gehst und dir fehlen 10-60 Cent machen die auch "sehr" oft eine Ausnahme obwohl sie das auch nicht dürfen. Du wärst auch froh, denk einfach mal nach. Du hattest geschrieben "Ban/Mute" können wir uns nicht einigen auf einen Mute? Es können auch 30 Tage sein aber bitte sei einmal fair und mach bitte eine Ausnahme.
"24/7 für euch da. Naja nicht ganz aber so lang ich kann kümmere ich mich drum das Network zu verbessern. Ich hoffe mal das mir das gelingt."
Nur so man kann sehen das du "anwesend" bist und was du hier abziehst mit "Ja scheiß auf ihn antworte ihn halt nicht" ist nicht fair. Und jeder wird hier angeblich fair behandelt? Jetzt bin ich mir 100% sicher das ich mir kein Premium mehr hole und Super Server Team :) (Nicht).

Danke das du bis jetzt alles gelesen hast. Ich finde sowas halt nicht fair und dann noch nicht antworten also bitte. Nicht alle aus diesen Team sind so sondern nur er und noch einer. Name:Kalmori, den anderen Namen möchte ich nicht nennen. Hoffe ich habe euch ein eindruck gemacht, bin gespannt was ihr zusagen habt!
 
  • Like
Reaktionen: PlayInfected

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Schön' guten Abend.
Dann melde auch ich mich hier einmal zu Wort. So, fangen wir mal an..
Du hast einen Report eingesendet, in dem ein Team in einer Teams verboten Runde zu sehen war/ist.
Nun hast du laut deiner eigenen Aussage selbst geteamt, ebenfalls in einer Teams verboten Runde.
und daswegen haben wir uns nicht angegriffen um die zu reporten ich hatte ihn geschrieben das ich die reporte und daswegen haben wir "geteamt" das ich länger aufnehmen kann.
Er hat dich klar & deutlich gefragt, ob ihr ein Team bilden wollt & du hast dies mit einem klaren "Ja" akzeptiert.


Serverregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/
§ 5 Sonstige Regelungen
  1. Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames, BedWars, SkyWars, RageMode oder AuraPlus) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt & verboten sind.
Es ist verboten zu teamen, auch wenn es sich um einen Hacker handelt.
Zu diesem Zeitpunkt, als du dieses Video aufgenommen hast, hast du eindeutig geteamt.


MfG,
yesitsclear
 
  • Like
Reaktionen: Shaymin11

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Schön' guten Abend.
Dann melde auch ich mich hier einmal zu Wort. So, fangen wir mal an..
Du hast einen Report eingesendet, in dem ein Team in einer Teams verboten Runde zu sehen war/ist.
Nun hast du laut deiner eigenen Aussage selbst geteamt, ebenfalls in einer Teams verboten Runde.

Er hat dich klar & deutlich gefragt, ob ihr ein Team bilden wollt & du hast dies mit einem klaren "Ja" akzeptiert.


Serverregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.5231/

Es ist verboten zu teamen, auch wenn es sich um einen Hacker handelt.
Zu diesem Zeitpunkt, als du dieses Video aufgenommen hast, hast du eindeutig geteamt.


MfG,
yesitsclear
Er wird es eh nicht einsehen
 

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
So. Ihr versteht alles ganz falsch, Ich war am aufnehmen und der Daniel_Erich war über mir und hätte ich Nein gesagt hätte er mich getötet und ich hätte kein gutes Material zum aufnehmen und ihr könnt nicht einfach sagen das wir geteamt haben er war nicht mal neben mir. Es gibt aber noch ein anderes Problem der ganz ganz "Liebe" Mod ignoriert mich auch wenn ich ihn PN schreibe macht das ein guter Moderator aus!? Ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung.
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Hallo,
Da die Antworten wohl nur unüberlegte Rechtfertigungen sind und davon zeugen, dass dieser User überhaupt keine Ahnung davon hat, was für ein Aufwand hinter einem Server steckt, werde ich mich relativ kurz fassen und auf die ursprüngliche These eingehen: du wurdest vermeintlich ungerechtfertigt vom Netwerk gebannt, weil du geteamt hast-in der Spielvariante "Teams verboten".
Du nennst zwar als entscheidendes Gegenargument, dass du ein Team aufnehmen wolltest.
Aber ginge das nicht auch anders? Hättest du die beiden nicht von einer anderen Stelle aus beobachten und aufnehmen können? Könntest du im Zweifelsfall nicht sogar deine Blitzsaubere K/D aufs Spiel setzen, um genug Beweise zu sammeln?
Es ist natürlich in der Hinsicht ärgerlich, dass du wegen Teaming gebannt wurdest-aber Moment, warum wolltest du die beiden noch einmal aufnehmen? Richtig, wegen Teaming.
Was tust du? Du teamst.
Wenn du einen Hacker in SG siehst, aktivierst du dann Killaura, um eine gute Aufnahme zu bekommen? Nein, tust du nicht. Daher wirst du doch wohl ein Team aufnehmen können, ohne mit jemand anderem teamen zu müssen?
Außerdem: Es ist nicht unbedingt reif, gegen das gesamte Team zu haten, weil man angeblich zu Unrecht vom Server gebannt wurde.
In diesem Sinne,
Denk das nächste Mal bitte ein wenig mehr nach, bevor du unüberlegte Dinge tust.
~MrFlachwitz
#mobile(ächz)
Übrigens: Das ignorieren wir mal, hm? ^^
Ich habe mit ihm geteamt das ich bisschen länger aufnehmen konnte

Ich möchte wirklich nicht diskutieren aber wo haben wir geteamt? Sag mir bitte die Zeitangabe wo wir neben einander standen und die versucht haben zu töten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shaymin11

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Will aich mal meinen Senf dazu sbgeben.
Erstmal finde ich es nicht in ordnung, dass du sagst, dass das gomme team in geisserweiße unfähig ist.
Sie müssen nunmal ihren Job tun.
Ich mache mal einen Vergleich: ich hacke-werde gebannt- schreibe einen antbannungsantrag worin ich schreibe, dass ich gehackt habe weil ich einen anderen Hacker besiegen wollte. Aber DU hast die Server regeln nunmal dann auch gebrochen.
Da kann ich dich zwdr verstehen aber man kann ja nicht jedem immer alles recht machen und jeden Sonderwünsche bedienen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas Klarheit bringen.
Deswegen stehe ich voll auf der Seite von @Kalmori .
p.s: ich kann dir jz schon sagen, dass dir die Beschwerde nichts bringen wird. Denn der mod hat nur seinen Job gemacht.

MfG Buchstabensalat
#handy
Das was du geschrieben hast ist lächerlich keiner hat gesagt das ,das Gomme Team "unfähig" ist das hast du dir ausgedacht und das ist schon häftig! Es gibt viele Mods Sups die nicht gerade die besten sind das ist okay nicht jeder ist perfekt aber jeder ist doch bewusst das man weiß auch als mod kann man fragen beantworten und mich noch zu ignorieren das macht kein Moderator aus.

Hallo,
Da die Antworten wohl nur unüberlegte Rechtfertigungen sind und davon zeugen, dass dieser User überhaupt keine Ahnung davon hat, was für ein Aufwand hinter einem Server steckt, werde ich mich relativ kurz fassen und auf die ursprüngliche These eingehen: du wurdest vermeintlich ungerechtfertigt vom Netwerk gebannt, weil du geteamt hast-in der Spielvariante "Teams verboten".
Du nennst zwar als entscheidendes Gegenargument, dass du ein Team aufnehmen wolltest.
Aber ginge das nicht auch anders? Hättest du die beiden nicht von einer anderen Stelle aus beobachten und aufnehmen können? Könntest du im Zweifelsfall nicht sogar seine Blitz saubere K/D aufs Spiel setzen, um genug Beweise zu sammeln?
Es ist natürlich in der Hinsicht ärgerlich, dass du wegen Teaming gebannt wurdest-aber Moment, warum wolltest du die beiden noch einmal aufnehmen? Richtig, wegen Teaming.
Was tust du? Du teamst.
Wenn du einen Hacker in SG siehst, aktivierst du dann Killaura, um eine gute Aufnahme zu bekommen? Nein, tust du nicht. Daher wirst du doch wohl ein Team aufnehmen können, ohne mit jemand anderem teamen zu müssen?
Außerdem: Es ist nicht unbedingt reif, gegen das gesamte Team zu haten, weil man angeblich zu Unrecht vom Server gebannt wurde.
In diesem Sinne,
Denk das nächste Mal bitte ein wenig mehr nach, bevor du unüberlegte Dinge tust.
~MrFlachwitz
#mobile(ächz)
1. Ich habe nicht gehatet. Setzte keine Lügen auf die Welt wenn du mich nicht verstehst. 2. wie soll ich zu einem anderen Insel wenn ich mich erst "hochstacken" muss und dann würde mich Daniel runter hauen. 3. Es geht mir nicht um die "gute Aufnahme" sondern um den "guten Report"!

Und nur weil du 2 Jahre auf dEM Server gespielt hast denkst du Du bekommst eine extra Wurst. Wenn selbst ich der min 2500€ in den Server gesteckt hat und auch gebannt wErde . Also wundere dich nicht. Du hast gegen die regeln verstoßen und bist auch zurecht gebannt
Was ist dein Problem?! Habe ich gesagt das ich eine "extra Wurst" möchte?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Subatomar

Unregistriert
Da ich gebeten wurde mich dazu zu äußern, wende ich mal meine Zeit dafür auf.

Hallo, ich hatte ein entbannungs antrag gestellt ,weil ich gebannt wurde. Ich wurde gebannt ,weil: Ich habe ein Team reportet und wollte länger aufnehmen (achte jetzt nicht auf groß und klein bin zu müde) und der Daniel_erich der noch in der Runde war ,war über mir und ich musste halt länger aufnehmen und daswegen haben wir uns nicht angegriffen um die zu reporten ich hatte ihn geschrieben das ich die reporte und daswegen haben wir "geteamt" das ich länger aufnehmen kann. Wir kamen nicht mal zu einen Kampf wir standen nicht neben einander also kann man das nicht als "Regelverstoß" bezeichen. So ich habe die reportet und wollte mit einen Freund heute chillig die nacht durch suchten ich war nochmal in der Stadt um Engerie Drinks zu kaufen und sehe so ein bullshit. Man soll doch welche reporten und ich habe sie reportet ich konnte es rausschneiden habe ich aber nicht gemacht ,weil ich wusste das ,das team mich nicht bannen wird wegen einen "teaming" was eigentlich nur dazu war um länger aufzunehmen ich kannte ihn ja net und ich zocke 2 Jahre schon auf diesen Server ich habe jetzt schon 3-4 Monate diesen Server unterstützt und dann sowas? Naja und was jetzt kommt ist das "asozialste" was ich je gesehen habe, er hatte das geschrieben:

Hey,
Doch, du hast gegen die Regeln verstoßen und mit dem anderen Spieler geteamt. Somit wirst du deine Strafe absitzen.

Ich hoffe du lernst etwas daraus.

MfG Kalmori
Fangen wir mal an:
Wie genau die Situation war, spielt keine Rolle. ^^ Tatsache ist, dass Kalmori (ein meiner Meinung nach sehr kompetenter Mod) in deinem Verhalten einen Regelverstoß erkannt hat, somit ist er verpflichtet diesen zu bestrafen.
Was ist daran asozial? Er macht seinen Job, wie jeder andere Mod ^^ und das sogar freiwillig und dafür wird er als asozial beleidigt? Tut mir Leid aber DAS finde ich eigentlich etwas asozial xd

Meine Antworten waren: (Er hatte nichtmal geantwortet und hat mich ignoriert)

Ich möchte wirklich nicht diskutieren aber wo haben wir geteamt? Sag mir bitte die Zeitangabe wo wir neben einander standen und die versucht haben zu töten sag mir nur wo und ich bin zufrieden. DU musst nicht suchen ,weil du es nicht finden wirst
Beantworte mir nur diese Frage nur diese, ich habe es nicht rausgeschnitten was ich eigentlich machen konnte und ,weil ich jemand reportet habe werde ich gebannt? Ich habe mit ihm geteamt das ich bisschen länger aufnehmen konnte und nicht ,weil ich gewinnen wollte das sollte ein Report werden und nicht eine Aufnahme und ich finde ich werde nicht fair behandelt obwohl ich 2 Jahre auf diesen Server spiele
Setzt dich mal in meine Lage, Du hattest Schule Montag bis Freitag. Du und deine Freunde haben sich noch am Montag Premium "nochmal" gekauft um Freitag "durch" zuzocken und ich komme gerade von der Stadt um mir Energie Drinks zu holen und ich lese das ich gebannt wurde? Wie würde deine reaktion sein?! Natürlich werde ich weiter diskutieren ,weil ich keinen "Regelverstoß" gemacht habe ich hatte es nur "geschrieben" um länger aufzunehmen das war mein 3 Report und ich glaube sogar mein letzter. Man sagt ja man soll welche Reporten aber so bestimmt nicht wenn man nichtmal fair behandelt wird. Wäre ich du und du ich würde ich dich entbannen ich finde es schon gut wenn "du" 2 Jahre auf diesen Server spielst und den Server sogar noch zum 3-4 mal "unterstützt".
Sagen wir heute ist Samstag 8 Uhr so gehe jetzt chillig schlafen und stehe so um 14 Uhr auf. Wenn ich aufgestanden bin muss ich direkt lernen für Montag. Und das man keine "Ausnahme" machen kann finde ich nicht wirklich fair. Wenn du einkaufen gehst und dir fehlen 10-60 Cent machen die auch "sehr" oft eine Ausnahme obwohl sie das auch nicht dürfen. Du wärst auch froh, denk einfach mal nach. Du hattest geschrieben "Ban/Mute" können wir uns nicht einigen auf einen Mute? Es können auch 30 Tage sein aber bitte sei einmal fair und mach bitte eine Ausnahme.
"24/7 für euch da. Naja nicht ganz aber so lang ich kann kümmere ich mich drum das Network zu verbessern. Ich hoffe mal das mir das gelingt."
Nur so man kann sehen das du "anwesend" bist und was du hier abziehst mit "Ja scheiß auf ihn antworte ihn halt nicht" ist nicht fair. Und jeder wird hier angeblich fair behandelt? Jetzt bin ich mir 100% sicher das ich mir kein Premium mehr hole und Super Server Team :) (Nicht).

Danke das du bis jetzt alles gelesen hast. Ich finde sowas halt nicht fair und dann noch nicht antworten also bitte. Nicht alle aus diesen Team sind so sondern nur er und noch einer. Name:Kalmori, den anderen Namen möchte ich nicht nennen. Hoffe ich habe euch ein eindruck gemacht, bin gespannt was ihr zusagen habt!
Hast du mal drüber nachgedacht wie das Forum für einen Moderator aussieht? Kritik an ihm auszuüben, weil er einmal nicht antwortet ist dann nicht wirklich angebracht. ^^ Sei bitte etwas nachsichtiger.

Ich zitiere hierfür mal Regeln Numero 1 des GommeHD.net Teamspeaks:
1. - Das Serverteam muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig.

Kalmori ist nicht verpflichtet sich zu rechtfertigen, wenn er bei dir einen Regelverstoß sieht, wird dieser wohl auch vorhanden sein ^^ ein Moderator bannt nicht grundlos. Nach einer Rechtfertigung zu fragen ist sozusagen komplett irrelevant.

Setz dich mal in seine Lage, er hat auch Schule von Mo bis Fr und muss nach der Schule hunderte Reports und Entbannungsanträge machen. Also ich finde seine Situation etwas schlimmer wenn ich ehrlich bin.

Einen Mute für Teaming? Ich bitte dich. In den Serverregeln ist fest verankert, dass Teaming mit einem Ban bestraft wird, zudem ist Kalmori keineswegs verpflichtet irgendwelche Kompromisse mit dir einzugehen. Und einmal eine Ausnahme? Wir kennen das doch alle, fragt einer, fragt ein anderer, bis am Ende jeder nach einer einmaligen "Ausnahme" fragt. ^^


Alles in einem ziemlich unberechtigt. Du verlangst eine Rechtfertigung, zu der er nicht verpflichtet ist. Sollen andere auf ihren Entbannungsantrag länger warten damit er dir erklärt, wieso du gebannt wurdest? Bitte versuche etwas nachsichtiger mit seiner Situation zu sein, er hat total viel zu tun also ist das was du machst eigentlich nur irrelevante Bloßstellung.

Noch Fragen? Starte eine Unterhaltung mit mir! ^^

LG und Gute Nacht
Subatomar
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
1. Ich habe nicht gehatet. Setzte keine Lügen auf die Welt wenn du mich nicht verstehst. 2. wie soll ich zu einem anderen Insel wenn ich mich erst "hochstacken" muss und dann würde mich Daniel runter hauen. 3. Es geht mir nicht um die "gute Aufnahme" sondern um den "guten Report"!
Wenn es dir tatsächlich um den guten Report gehen sollte, gibt es da immer noch den Spectatormodus.
 
  • Like
Reaktionen: Shaymin11

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Da ich gebeten wurde mich dazu zu äußern, wende ich mal meine Zeit dafür auf.


Fangen wir mal an:
Wie genau die Situation war, spielt keine Rolle. ^^ Tatsache ist, dass Kalmori (ein meiner Meinung nach sehr kompetenter Mod) in deinem Verhalten einen Regelverstoß erkannt hat, somit ist er verpflichtet diesen zu bestrafen.
Was ist daran asozial? Er macht seinen Job, wie jeder andere Mod ^^ und das sogar freiwillig und dafür wird er als asozial beleidigt? Tut mir Leid aber DAS finde ich eigentlich etwas asozial xd


Hast du mal drüber nachgedacht wie das Forum für einen Moderator aussieht? Kritik an ihm auszuüben, weil er einmal nicht antwortet ist dann nicht wirklich angebracht. ^^ Sei bitte etwas nachsichtiger.

Ich zitiere hierfür mal Regeln Numero 1 des GommeHD.net Teamspeaks:
1. - Das Serverteam muss sich gegenüber den Usern in keinem Fall rechtfertigen, jedoch ist uns der respektvolle Umgang sehr wichtig.

Kalmori ist nicht verpflichtet sich zu rechtfertigen, wenn er bei dir einen Regelverstoß sieht, wird dieser wohl auch vorhanden sein ^^ ein Moderator bannt nicht grundlos. Nach einer Rechtfertigung zu fragen ist sozusagen komplett irrelevant.

Setz dich mal in seine Lage, er hat auch Schule von Mo bis Fr und muss nach der Schule hunderte Reports und Entbannungsanträge machen. Also ich finde seine Situation etwas schlimmer wenn ich ehrlich bin.

Einen Mute für Teaming? Ich bitte dich. In den Serverregeln ist fest verankert, dass Teaming mit einem Ban bestraft wird, zudem ist Kalmori keineswegs verpflichtet irgendwelche Kompromisse mit dir einzugehen. Und einmal eine Ausnahme? Wir kennen das doch alle, fragt einer, fragt ein anderer, bis am Ende jeder nach einer einmaligen "Ausnahme" fragt. ^^


Alles in einem ziemlich unberechtigt. Du verlangst eine Rechtfertigung, zu der er nicht verpflichtet ist. Sollen andere auf ihren Entbannungsantrag länger warten damit er dir erklärt, wieso du gebannt wurdest? Bitte versuche etwas nachsichtiger mit seiner Situation zu sein, er hat total viel zu tun also ist das was du machst eigentlich nur irrelevante Bloßstellung.

Noch Fragen? Starte eine Unterhaltung mit mir! ^^

LG und Gute Nacht
Subatomar
1. Danke das du dir alles durchgelesen hast!:) 2. Er hatte auf meinen "Entbannungsantrag" geschrieben "Ban/Mute" 3. 2 Stunden und 30 Minuten nicht antworten achso ist ja normal habe ich vergessen.. -.-

Wenn es dir tatsächlich um den guten Report gehen sollte, gibt es da immer noch den Spectatormodus.
Ja aber die hatten eine enderperle wäre ich in den Spec Modus gegangen hätten die den doch eZ geholt... Es ist ja jetzt okay Hauptsache die anderen Teamer wurden gebannt. Und zu Glück sind es nur 5 Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Subatomar
S

Subatomar

Unregistriert
1. Danke das du dir alles durchgelesen hast!:) 2. Er hatte auf meinen "Entbannungsantrag" geschrieben "Ban/Mute" 3. 2 Stunden und 30 Minuten nicht antworten achso ist ja normal habe ich vergessen.. -.-
1. Immer wieder gerne ^^
2. Ja und er hat sich wie es aussieht für den Ban entschieden ^^
3. Selbst ICH als Supporter kam am Anfang nicht hinterher. Jetzt stell dir mal dasselbe bei einem Mod vor. ^^ Nur das jeden Tag und noch viel krasser. Sei wie gesagt etwas nachsichtiger, jeder Mod hat sehr viel zu tun.
 

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Aber irgendwo muss man mich ja verstehen, ich freue mich mal auf Freitag habe coole Engergies geholt und dann liest du sowas :/

Bist du also jetzt zufrieden?
Jo :)

1. Immer wieder gerne ^^
2. Ja und er hat sich wie es aussieht für den Ban entschieden ^^
3. Selbst ICH als Supporter kam am Anfang nicht hinterher. Jetzt stell dir mal dasselbe bei einem Mod vor. ^^ Nur das jeden Tag und noch viel krasser. Sei wie gesagt etwas nachsichtiger, jeder Mod hat sehr viel zu tun.
Ja habe es heute bemerkt bis mein Antrag aufgenommen wurde hatte es 3 Stunden gedauert :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Subatomar

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,
Ich wurde gebannt ,weil: Ich habe ein Team reportet und wollte länger aufnehmen
zunächst entnehme ich deinem Text, dass du der Meinung bist, dass du zu unrecht wegen Teaming gebannt wurdest. Dabei ärgert dich am meisten, dass du ein Team eigentlich reporten wolltest, jedoch du auch wegen Teaming gebannt wurdest, weshalb du heute Abend nicht auf GommeHD.net spielen konntest.

und der Daniel_erich der noch in der Runde war ,war über mir und ich musste halt länger aufnehmen und daswegen haben wir uns nicht angegriffen um die zu reporten ich hatte ihn geschrieben das ich die reporte und daswegen haben wir "geteamt" das ich länger aufnehmen kann.
Ich habe mir nochmals das Beweisvideo angeschaut und dabei ist ein am Fall unbeteiligter Moderator und ich zum Schluss gekommen, dass in diesem Video eindeutig geteamt wurde. Jedoch möchte ich an dieser Stelle aus datenschutztechnischen Gründen nicht näher auf deinen Bann eingehen.
Zudem gibst du es indirekt in einem Text auch zu, dass du geteamt hast (vgl: "haben wir uns nicht angegriffen" und "daswegen haben wir 'geteamt'"). Und für diese Tat musst du dich auch verantworten. Dies ist ebenfalls in jedem demokratischen Staat so. Wenn jemand z.B. einen Mord begeht, dann darfst du auch nicht jemanden töten und dich dann damit rechtfertigen: "Jemand anderes hat einen Mord begangen und daher steht mir dieses Recht auch zu". Dies grenzt schon fast an Selbstjustiz und vor Gericht würden dann auch beide Tatvorgänge bestraft werden.

Als nächstes erwähntest du, dass dies das "asozialste" sei. Zudem stellst du in diesem Zuge auch einen Moderator vor der Öffentlichkeit bloß. Dass es hier um einen Teaming-Vertoß handelt, wurde bereits oben erläutert. Doch dann eine korrekte Handlung eines neuen Moderators erst als "assozial" zu bezeichnen und diesen hier namentlich ins negative Licht zu rücken geht aus meiner Sichtweise in keinster Weise. Auch bei der Überschrift des Threads ("Nicht faires Server Team") beschuldigst du das komplette Serverteam, nicht fair zu sein. Falls du der Meinung bist, dass dein Ban zuunrecht erfolgt ist und du ggf. ein Problem mit dem zuständigen Moderator hast, dann steht es dir jederzeit offen, dass du in einer privaten Nachricht an @Moritz diesen auf die Missstände hinweist. Dies ist hier nicht geschehen, sondern ein öffentlicher Thread mit namentlichen Anschuldigungen und die Beschuldigung des kompletten Teames, wurde hier erstellt.

Du und deine Freunde haben sich noch am Montag Premium "nochmal" gekauft
An dieser Stelle müsst nebenbei angemerkt werden, dass in den AGBs folgendes steht, denen du zudem beim Kauf zugestimmt hast:
Gebannte User werden durch Ihren Premium-Status weder entbannt, noch beschützt der Premium-Status davor gebannt zu werden.


Und das man keine "Ausnahme" machen kann finde ich nicht wirklich fair. Wenn du einkaufen gehst und dir fehlen 10-60 Cent machen die auch "sehr" oft eine Ausnahme obwohl sie das auch nicht dürfen.
Du findest es nicht fair, dass man keine Ausnahme bei dir macht. Jedoch darf nicht vergessen werden, dass dies auf einer anderen Ebenen zu Ungerechtigkeiten führen würde. Nehmen wir mal an, man würde einem Spieler eine Ausnahme geben. Dann stellen sich sehr viele andere User auch die Frage, weshalb gerade dieser Spieler eine Ausnahme bekommen hat und sie selber nicht. Dies wäre somit eine Bevorzugung, die man mit Ungerechtigkeit auf jeden Fall gleichsetzen kann!
Zudem erwähntest du in deinem Beispiel mit dem Einkaufen im echten Leben, dass "sehr oft" eine Ausnahme gewährt werden würde. Zumindest kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass mir dies noch nicht häufig/ kaum passiert ist. Des Weiteren erwähntest du schon richtig, dass viele Verkäuferinnen einen solchen Zuschuss nicht geben. Dies wäre auch bei diesen ein Regelbruch bzw. sogar ein Vertragsbruch, weswegen diese auch belangt werden könnten.

Das Server Team steckt fast ihre Komplette Freizeit in den Server tut und macht nur was es kann das es den Usern möglich ist zu Spielen und ihr habt immer etwas aus zusetzen könnt ihr nicht einmal zufrieden sein oder wenigstens Dankbarkeit zeigen?
Zum Schluss dieses Textes möchte ich mich nochmals auf dieses Zitat von Shaymin11 beziehen, da es mir relativ gut gefallen hat. Dieses zeigt einerseits auf, dass wir uns als Team sehr viel Mühe geben, dass wir den Wünschen und Anforderungen der User gerecht werden. Da wir (leider) keine Maschinen sind, die 24/7 arbeiten können ergibt sich leider auch die Situation, dass man mal eine oder 2 Stunden auf eine Antwort warten muss. Darüber hinaus muss man sich auch immer selbst im klaren sein, dass man nicht alleine auf der Welt ist und auch andere Menschen in schwierigen Lagen sein können!

Alles andere wurde bereits hier (teils von Teammitgliedern) erwähnt. Da man sich hier nur noch im Kreis dreht und es sich hierbei großteils um eine Bloßstellung und Posthunting handelt, werde ich diesen Thread an dieser Stelle close. Falls sich @Kalmori dazu noch äußern möchte, kann er dies ggf. auch tun.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop